GB für mermeoth

Werbung:
Hallo Fiffi

Irgendwo habe ich oben, ich glaube bei Igrain, gelesen bzw. so interpretiert, dass der Bär als Noch-Ehemann gemeint ist. Das hat sich aber beim Deuten für mich als fast nicht möglich herausgstellt. Habe deshalb auch noch eine Zusatzlegung gemacht und viel Zeit gebraucht, um das auf die Reihe zu bringen. Ich hätte einfach nachfragen sollen, wie ich es vorgehabt habe. :confused: Werde ich nächstes Mal tun :brav:

Ja, es ist wirklich wichtig, die Karten vorher festzulegen und eigentlich auch, eine klare Frage zu stellen. Dann ist ein grosses Deck viel leichter zu lesen bzw. dann sind die Mitteilungen im Kartenblatt deutlicher.

Ich habe inzwischen an Mer eine PN geschickt und die Sache geklärt.

Also nix passiert.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Nun ich sehe den Bären nicht als ihren Hauptmann.

Sie sind noch nicht geschieden und dann heisst es bei mir der Herr 28 ist immer noch der Hauptmann und nicht der Bär.

Ich kann hier nichts finden, das der Bär vor dem Mischen festgelegt worden ist.

Hallo Yogi, ich sehe das so wie du, dass der Herr (28) im Bild bis nach der Scheidung die männliche HP ist. Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und werde bei Zweifeln in Zukunft doch lieber nochmal nachfragen, ob die MHP vorher festgelegt wurde.

Inzwischen habe ich Mer per PN die entsprechende Deutung geschickt.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
hallo an alle, die sich hier bereits gedanken gemacht haben (und natürlich auch die, die es vielleicht noch tun wollen ;) )!

aufgrund der lage der karten und der geschichten, die sie erzählen, ist jetzt klar, daß der herr mein mann ist und der bär mit der mit der "tussi" über ihm liiert ist. :D


ich danke allen hier für ihre beteiligung am deuten! :umarmen:
 
Hallo Yogi, ich sehe das so wie du, dass der Herr (28) im Bild bis nach der Scheidung die männliche HP ist. Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und werde bei Zweifeln in Zukunft doch lieber nochmal nachfragen, ob die MHP vorher festgelegt wurde.

Inzwischen habe ich Mer per PN die entsprechende Deutung geschickt.

Liebe Grüsse
Geraldine

Hallo Geraldine

erstmal möchte ich dir sagen, super gedeutet....echt klasse...:banane::umarmen:
Auch ich war etwas irritiert denn -Bär und Hauptmann - kann man auf´s Haus legen. Aber durch das Umlegen auf 4x9 konnte man es besser erkennen.
Aber trotzdem war deine Deutung super....
 
Hallo Geraldine

erstmal möchte ich dir sagen, super gedeutet....echt klasse...:banane::umarmen:
Auch ich war etwas irritiert denn -Bär und Hauptmann - kann man auf´s Haus legen. Aber durch das Umlegen auf 4x9 konnte man es besser erkennen.
Aber trotzdem war deine Deutung super....

Vielen Dank Yogi für dein Lob. Die 4 x 9 Legung habe ich noch nie gemacht. Werde es mal im Auge behalten, wenn ich vor einem Bild stehe und sozusagen gar nichts sehe. Kommt einfach auch vor :D:rolleyes::confused:

Also nochmals :danke: Hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
geraldines deutung war spitze! :lachen:

wenn sie mich nicht mit dem anker und der langjährigen beziehung zu der tussi draufgestoßen hätte, wer weiß, wie lange ich dann noch yogi übertönt und am bären-mann festgehalten hätte. :D

yogi, auch dir ein großes lob! :umarmen:

Hallo mermeoth:)

Auch dir vielen Dank für dein Lob :danke:

Bis bald! und inzwischen liebe Grüsse
Geraldine
 
Vielen Dank Yogi für dein Lob. Die 4 x 9 Legung habe ich noch nie gemacht. Werde es mal im Auge behalten, wenn ich vor einem Bild stehe und sozusagen gar nichts sehe. Kommt einfach auch vor :D:rolleyes::confused:

Also nochmals :danke: Hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Geraldine

Liebe Geraldine.....

die 9er Legung kannst du immer verwenden auch wenn du 4x8 ausgelegt hast. Meist sehe ich bei beiden nach....man sieht mehr.

Aber wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal auf mein Bild schauen, ist ganz in Vergessenheit geraten.....würde mich sehr freuen.....:banane::umarmen:

https://www.esoterikforum.at/threads/139415
 
Werbung:
Liebe Geraldine.....

die 9er Legung kannst du immer verwenden auch wenn du 4x8 ausgelegt hast. Meist sehe ich bei beiden nach....man sieht mehr.

Das werde ich mal ausprobieren, aber weil ich die Häuser immer mit einbeziehe muss ich ja so umdenken!!!!!!!! Aber troztdem vielen Dank für den Hinweis. :danke:

Aber wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal auf mein Bild schauen, ist ganz in Vergessenheit geraten.....würde mich sehr freuen.....:banane::umarmen:

Ich habe erst jetzt deine Antwort gesehen. Ich schaue gerne mal auf dein Bild, nehme aber vorsichtshalber die 8er-Legung. Ich habe gesehen, dass du keine besondere Frage hast. Gib mir ein wenig Zeit. :umarmen: Ich melde mich dann im andereren Thraed

und gute Nacht
Geraldine
 
Zurück
Oben