GB für mermeoth

Also die Abhebekarten würden mir sagen, Du bleibst Dir selber treu und das ist gut so°! Bleib auf Deinem Weg!

danke! :umarmen:

Die LIebe ist momentan an nem Totpunkt angelangt. Du im Haus des Bären sagt mir wiederrum Du bist stark! Bleib so!

nochmal danke! :umarmen: :umarmen:


Wenn ich mir allerdings Deine Senkrechte anschaue hat es wohl auch mit nem Mann zu tun...Ein Ex? Hat er ne andere? WEil er mit der Schlange dort liegt?
Die Schlange liegt allerdings im Haus der Mäuse..tja wird wohl nicht mehr lang beim Bären sein. Entweder ist sie schon weg oder wird es bald sein.

wie gesagt, das weiß ich nicht. zumindest gab es einen flirt, vielleicht ist ja nix daraus geworden... *schulterzuck*

Und der Ring über Deinem Kopf würd ich zusätzlich deuten dass da was am laufen ist oder war mit dem Bären

ja, mit dem war mal was am laufen! :lachen:

Die Beziehung ist unterwegs zu Dir die Liebe wird fest verankert sein.
Denke dass es allerdings ein neuer mann sein wird. Da in seinem Haus auch noch das Buch liegt und das heisst ja Du kennst ihn noch nicht.

das finde ich spannend. sonst kann man noch nix dazu sagen, oder? :rolleyes:

Deine Arbeit liebst Du wohl:) Anker im Haus des Herzens.

ich habe sie geliebt, ja. aber leider hab ich den job nicht mehr.


Störche im Haus der Blockade deute ich positiv. Blockaden gehen raus.
Die letzten 4 karten sagen mir, bleib Dir selbst treu, starte neu durch und der Erfolg ist Dir gewiss:)
Das freut mich!!!

das klingt gut!:kiss4:


dankeschön! :umarmen:
 
Werbung:
Ich schaue mir gerade mal dein Blatt an.

Warst du eigentlich schon beim Anwalt oder möchtest du nicht???

es läuft alles über die anwälte.

Hast du einen Termin mit einer Anwältin platzen lassen???

nein.


Du machst dir viele Gedanken und auch Kopfzerbrechen, dass wiederrum führt bei dir zu Kopfschmerzen. Achte auch mal auf deinen Rücken - vielleicht wären Massagen auch nicht schlecht. Mehr trinken ist auch angesagt, das wäre auch super gut gegen die Kopfschmerzen.

die situation mit dem haus/der wohnung = umzug ja, nein, vielleicht oder etwa doch nicht macht mich wahnsinnig. aber jetzt, wo ich weiß, daß ich diese wohnung hätte, gehts schon viel besser.
massage wären toll!!! da würd ich ganz bestimmt nicht nein sagen! :D


Ich schaue nachher nochmal über dein Blatt:umarmen::)

da sag ich auch nicht nein! :kiss4:


danke! :umarmen:
 
Ich sehe hier, dass du in ca. 6 Wochen eine gute Nachricht von deinem Ex erhalten wirst, die die Finanzen betrifft (Reiter auf Wege, Wege auf Finanzen). Darin könnte auch das Eigentum enthalten sein. Es ist aber ganz wichtig, dass du diesen Vertrag sehr genau prüfst eventuell sogar auch vom Amt prüfen lässt, da nicht mit offenen Karten gespielt wird (Wege auf Fisch, darüber Buch + Park + Fisch auf Buch).

Die gute Nachricht ist also mit Vorsicht zu geniessen, einerseits deshalb weil dein Ex hier als Blender im Bild liegt, also als ein Mensch, der ein falsches Bild von sich nach aussen abgibt, so dass man für diese Situation annehmen kann, dass er sich freundlichr gibt, als er denkt.

Ein weiterer Hinweis, den Vertrag genau zu prüfen, ist die Kombination Sense auf Wolken neben Ring auf Schlange. Eine grössere Warnung vor diesem Vertrag als diese Kombination gibt es nicht. Also alles, was an Botschaft, Abmachung, Briefen, Telefonaten usw. von deinem Ex kommt, gut prüfen!

vielen dank für deine warnung!
da ja alles über unsere anwälte läuft, sollte ich diesbezüglich gelassen sein können, aber ich werde auf alle fälle augen und ohren offen halten und alles doppelt und dreifach kontrollieren.



Du fragst, ob du die Wohnung wechseln musst, oder ob es so bleibt, wie du es dir wünscht. Das hängt von dem Vertrag bzw. die Vereinbarung ab. Vielleicht solltest du deshalb besonders hohe Aufmerksamkeit für diesen Vertrag haben. Denn wenn ich mir "seine Spalte", Spalte 4, (das die Spalte, wie die männliche Hauptperson denkt, das ist zwar hier der Bär, aber ich nehme sie trotzdem, weil er ja die männliche Hauptperson ist), ansehe, liegt in seinen Gedanken ein Umzug (Störche + Turm). Der könnte aber auch ihn betreffen. Denn in dieser Spalte liegt auch sein Kummer über die Trennung und den Umzug. Kann es sein, dass seine Verwandten noch mitmischen, aber nicht nur mit den besten Absichten (Turm auf Vögel, Vögel auf Fuchs)?

ist es dann definitiv seine spalte, auch wenn er nicht die mhp ist? das irritiert mich etwas... kann die denn nicht tatsächlich zur mhp gehören? wieso vereinnahmt er die spalte der mhp, gibts denn keine spalte für den bären? :schmoll:

grundsätzlich mischen seine verwandten (bzw die eltern) sicher mit, wenn es um umzug, hausverkauf und dergleichen mit. sie wollen ja für ihn das beste und unterstützen ihn, wo sie können. ob das dann auch in meinem sinne ist, ist eine andere frage, aber darum geht es ja nicht.



Wenn ich aber den Wohnungswechsekl allein betrachte, liegt er als erfreuliche Veränderung im Bild. (Turm + Störche + Blumen + Sterne).

also hast du ihn im blick, den wechsel???*wiederzufiffischiel*


Was die "Tussi" (wie Igrain so schön schreibt) betrifft, sehe ich das ein wenig anders. Für mich sieht das danach aus, als hätte sich eine "bindungswütige" Schlange aus dem Bekanntenkreis an ihn herangemacht, die er aber dankend abgelehnt hat!!!!! (Ring auf Schlange, Schlange auf Mäuse, Mäuse auf Hund).
Schlange auf Mäuse bedeutet ja auch: man weist eine Frau ab! Dass die auf ihn geflogen ist, ist klar, denn er stellt sich ja als strahlenden, potenten Helden dar, nur eben, wie gesagt, der Fuchs lässt grüssen.

alles ist möglich. ich habs vorhin schon erwähnt, ein flirt war ganz bestimmt da, auch wenn es sich für ihn vielleicht doch nicht als das ultimative herausgestellt hat. wie auch immer das war oder ist... ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.


Liebe mer und nun zu dir. Ich muss dich einfach mal zuerst ganz fest drücken :umarmen: Ich sehe eine liebenswerte, tiefsinnige, spiritutell veranlagte, kommunikative, manchmal auch ein wenig naive, selbstbewusste, zuverlässige Frau im Bild. Wer dich zum Freund hat, kann sich freuen. Du bist ein kleiner Glückspilz und ein Mensch, der immer wieder auf die Füsse fällt (Klee auf Dame). Auch wenn es dir im Moment verständlicherweise nicht so gut geht, liegt in diesem Bildl bereits die Mitteilung, dass das Glück langsam, aber sicher wiederkehren wird (Wolken auf Klee). Das braucht zwar noch ca. ein halbes Jahr (mit Betonung auf ca.!!), aber das ist ja schon mal ein Lichtblick.

absolut ist es das!!! ich freue mich aufs frühjar, aber wie! :D
danke für deine beschreibung meiner person. scheint ja ein netter mensch zu sein, diese mer.... :D :danke:


Solltest du dich im spirituellen Bereich (Kartenlegen?) selbständig machen wollen, wäre das erfolgreich. (Brief steht bei mir fürs Kartenlegen liegt auf Neuanfang). Allerdings wäre dann ein wenig Werbung nötig (Neuanfang auf Schlüssel, Schlüssel auf Anker). Auf einer Hotline zu arbeiten wäre im Moment nicht das Richtige (Vögel steht für Hotline liegen im Haus Fuchs).

das liest sich ja spannend! *lach*
auf so einen gedanken wäre ich nie gekommen (zuerst sollte ich wohl besser alle karten kennen :lachen: ), aber ich freue mich über jede perspektive! ;)


Dann würde ich sagen, dass alle männlichen Wesen hier im Bild, der junge Reiter oder der Herzensmann, auch der Hund, alle nicht die Richtigen für dich sind. Mit dem jungen Reiter könnte es eine zwar kurze, aber tiefgründige!!, (vielleicht spirituelle?) "Affäre" geben - kann auch platonisch sein!!!! (Reiter + Klee auf Dame + Mond + Sonne).

platonisch??? ach geh.... :confused: *liliensuchengeh*

gibts diese männer alle schon in meinem leben oder zeit das blatt an, daß die eben im laufe der nächsten 12 monate (ich denke, so hat fiffi gelegt) auftauchen werden? kannst du mir mehr über sie erzählen, auch wenns nicht die richtigen sind? *grins*
wenn ich mir die karten um den hm so ansehe, stimmt mich das alles andere als fröhlich... *seufz*



in meinem wohnungsblatt und auch in einem anderen zuvor (kipper) gings ja auch darum, daß es finanziell irgendwelche probleme/unstimmigkeiten/engpässe geben könnte. kannst du sagen, ob das vielleicht auch mit dem schreiben des bären zusammen hängen könnte? das ist das, was ich mir am ehesten vorstellen kann, da ist sich doch jeder selbst der nächste, wie es aussieht...

würdest du mir auch noch etwas über die zuordnung der spalten erzählen, davon weiß ich nämlich gar nichts! wäre ganz toll, wenn du mich da aufklären könntest! :kiss4:


vielen dank, geraldine, für deine ausführlichen worte! :danke:
 
Hallo mer
Zitat von Geraldine

Ich sehe hier, dass du in ca. 6 Wochen eine gute Nachricht von deinem Ex erhalten wirst, die die Finanzen betrifft (Reiter auf Wege, Wege auf Finanzen). Darin könnte auch das Eigentum enthalten sein. Es ist aber ganz wichtig, dass du diesen Vertrag sehr genau prüfst eventuell sogar auch vom Amt prüfen lässt, da nicht mit offenen Karten gespielt wird (Wege auf Fisch, darüber Buch + Park + Fisch auf Buch).

Die gute Nachricht ist also mit Vorsicht zu geniessen, einerseits deshalb weil dein Ex hier als Blender im Bild liegt, also als ein Mensch, der ein falsches Bild von sich nach aussen abgibt, so dass man für diese Situation annehmen kann, dass er sich freundlichr gibt, als er denkt.

Ein weiterer Hinweis, den Vertrag genau zu prüfen, ist die Kombination Sense auf Wolken neben Ring auf Schlange. Eine grössere Warnung vor diesem Vertrag als diese Kombination gibt es nicht. Also alles, was an Botschaft, Abmachung, Briefen, Telefonaten usw. von deinem Ex kommt, gut prüfen!

vielen dank für deine warnung!
da ja alles über unsere anwälte läuft, sollte ich diesbezüglich gelassen sein können, aber ich werde auf alle fälle augen und ohren offen halten und alles doppelt und dreifach kontrollieren
.

Finde ich gut!

Du fragst, ob du die Wohnung wechseln musst, oder ob es so bleibt, wie du es dir wünscht. Das hängt von dem Vertrag bzw. die Vereinbarung ab. Vielleicht solltest du deshalb besonders hohe Aufmerksamkeit für diesen Vertrag haben. Denn wenn ich mir "seine Spalte", Spalte 4, (das die Spalte, wie die männliche Hauptperson denkt, das ist zwar hier der Bär, aber ich nehme sie trotzdem, weil er ja die männliche Hauptperson ist), ansehe, liegt in seinen Gedanken ein Umzug (Störche + Turm). Der könnte aber auch ihn betreffen. Denn in dieser Spalte liegt auch sein Kummer über die Trennung und den Umzug. Kann es sein, dass seine Verwandten noch mitmischen, aber nicht nur mit den besten Absichten (Turm auf Vögel, Vögel auf Fuchs)?

ist es dann definitiv seine spalte, auch wenn er nicht die mhp ist? das irritiert mich etwas... kann die denn nicht tatsächlich zur mhp gehören? wieso vereinnahmt er die spalte der mhp, gibts denn keine spalte für den bären?

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Spalte 4 auch für den Bären zutrifft, wenn er die männliche Hauptperson ist. Eigentlich hätte ich lieber den HM für deinen Noch-Ehemann genommen, darum habe ich intuitiv so gedeutet. Sonst betrifft die Spalte 4 schon die männliche HP und Spalte 5 die weibliche HP, weil ihre Häuser in diesen Spalten liegen. Die Spalten sagen aus, was er/sie denkt, fühlt und wie er/sie handelt. Für mich sagen nur diese beiden Spalten das aus.

Der Bär liegt in seiner eigenen Spalte. Hier sagt Ring auf Schlange aus, dass er eine lange Beziehung zu einer anderen Frau hat, die nicht seine Partnerin ist. Aber ich meine, dass das, nur deine Gedanken sind (Ring auf Schlange direkt über Dame). Die Schlange zwischen Dame und Herr ist, wie ich schon geschrieben habe, eine Frau, die er abgewiesen hat. Allerdings könnte sie auch auf Intrigen hinweisen, die von ihm ausgehen (Diagonale Schlange über Bär + Fuchs).
Wenn der Bär wirklich dein Ex in spe ist, besteht bei euch beiden eine abhängige Liebe zum Partner (Anker auf Herz als Verbindungskarte zu Dame und Bär). Allerdings habt ihr es doch schon hinter euch gelassen. Du schreibst ja schon, dass eure gemeinsame Aufgabe erfüllt ist.


grundsätzlich mischen seine verwandten (bzw die eltern) sicher mit, wenn es um umzug, hausverkauf und dergleichen mit. sie wollen ja für ihn das beste und unterstützen ihn, wo sie können. ob das dann auch in meinem sinne ist, ist eine andere frage, aber darum geht es ja nicht.

Wenn ich aber den Wohnungswechsekl allein betrachte, liegt er als erfreuliche Veränderung im Bild. (Turm + Störche + Blumen + Sterne).

also hast du ihn im blick, den wechsel???*wiederzufiffischiel*

Aber da frag ich doch mal zuerst zurück: Wie war denn deine Wohnungsbesichtigung gestern?

Anstatt „Wohnungswechsel“ müsste es, glaube ich, eher heissen: Der Wechsel oder die Veränderung liegt erfreulich im Bild und damit ist die allgemeine Veränderung gemeint. Aber ganz eindeutig liegt ein Wohnungswechsel nicht im Bild. Im Haus liegt die Stabilität und das Haus liegt im Haus der Sterne, was bedeutet, das es ein „lebendiges“ Haus ist. (wenn man nicht sagt, dass es in diesem Haus spukt! schmunzel). Nein im Ernst. Ein lebendiges Haus ist eine positive Aussage.


Was die "Tussi" (wie Igrain so schön schreibt) betrifft, sehe ich das ein wenig anders. Für mich sieht das danach aus, als hätte sich eine "bindungswütige" Schlange aus dem Bekanntenkreis an ihn herangemacht, die er aber dankend abgelehnt hat!!!!! (Ring auf Schlange, Schlange auf Mäuse, Mäuse auf Hund).
Schlange auf Mäuse bedeutet ja auch: man weist eine Frau ab! Dass die auf ihn geflogen ist, ist klar, denn er stellt sich ja als strahlenden, potenten Helden dar, nur eben, wie gesagt, der Fuchs lässt grüssen.

alles ist möglich. ich habs vorhin schon erwähnt, ein flirt war ganz bestimmt da, auch wenn es sich für ihn vielleicht doch nicht als das ultimative herausgestellt hat. wie auch immer das war oder ist... ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Super, denn du hast eine erfolgreichen Neuanfang vor dir (Kind auf Schlüssel)

Liebe mer und nun zu dir. Ich muss dich einfach mal zuerst ganz fest drücken Ich sehe eine liebenswerte, tiefsinnige, spiritutell veranlagte, kommunikative, manchmal auch ein wenig naive, selbstbewusste, zuverlässige Frau im Bild. Wer dich zum Freund hat, kann sich freuen. Du bist ein kleiner Glückspilz und ein Mensch, der immer wieder auf die Füsse fällt (Klee auf Dame). Auch wenn es dir im Moment verständlicherweise nicht so gut geht, liegt in diesem Bildl bereits die Mitteilung, dass das Glück langsam, aber sicher wiederkehren wird (Wolken auf Klee). Das braucht zwar noch ca. ein halbes Jahr (mit Betonung auf ca.!!), aber das ist ja schon mal ein Lichtblick.

absolut ist es das!!! ich freue mich aufs frühjar, aber wie!
danke für deine beschreibung meiner person. scheint ja ein netter mensch zu sein, diese mer....


….und wie!!

Solltest du dich im spirituellen Bereich (Kartenlegen?) selbständig machen wollen, wäre das erfolgreich. (Brief steht bei mir fürs Kartenlegen liegt auf Neuanfang). Allerdings wäre dann ein wenig Werbung nötig (Neuanfang auf Schlüssel, Schlüssel auf Anker). Auf einer Hotline zu arbeiten wäre im Moment nicht das Richtige (Vögel steht für Hotline liegen im Haus Fuchs).

das liest sich ja spannend! *lach*
auf so einen gedanken wäre ich nie gekommen (zuerst sollte ich wohl besser alle karten kennen ), aber ich freue mich über jede perspektive!


Also entsprechende Seminare besuchen!!! Die liegen auch schon im Bild (Turm = Lehranstalt + Brief = Kartenlegen)

Dann würde ich sagen, dass alle männlichen Wesen hier im Bild, der junge Reiter oder der Herzensmann, auch der Hund, alle nicht die Richtigen für dich sind. Mit dem jungen Reiter könnte es eine zwar kurze, aber tiefgründige!!, (vielleicht spirituelle?) "Affäre" geben - kann auch platonisch sein!!!! (Reiter + Klee auf Dame + Mond + Sonne).

platonisch??? ach geh.... *liliensuchengeh*

So, so ich wollte nur diskret sein!! Schau mal betreffend „liliensuchengeh“: Der junge Reiter in Bälde. Im Haus des Reiters liegt die Lilie!!!

gibts diese männer alle schon in meinem leben oder zeit das blatt an, daß die eben im laufe der nächsten 12 monate (ich denke, so hat fiffi gelegt) auftauchen werden? kannst du mir mehr über sie erzählen, auch wenns nicht die richtigen sind? *grins*

Diese Männer liegen in den nächsten 12 Monaten. Aber ich muss dir gestehen, dass Aussagen über auftauchende Herzensmänner oft nicht stimmen. Darum gebe ich sehr ungern Auskunft. Wenn man am Fernsehen sieht, wieviel HMs schon versprochen wurden und keiner ist aufgetaucht, dann macht mich das sehr zurückhaltend.

Ich habe hier für dich Hund und Reiter und Herr aufgezählt, wobei der Reiter und der Hund ja schon in naher Zukunft auftauchen müssten. Am nächsten liegt dir der Reiter, der fröhliche Vogel, der gerne Lilien betrachtet. Das Leben kann ja so lebendig sein :D:D. Also Augen aufhalten. Aber garantieren kann ich nichts. Reiter und HM knnen in verbindung mit der Liee gebracht werden, wobei die ja im Moment sozusagen "nicht aktiviert" ist bei dir. Kommt aber wieder!


wenn ich mir die karten um den hm so ansehe, stimmt mich das alles andere als fröhlich... *seufz*

…darum meine Warnung! Aber der plötzlich auftauchende junge Reiter hat sich oft als „fröhlicher Vogel“ herausgestellt, für den man jedoch tiefe Gefühle hegt (Reiter + Mond). Viel Spass!

Aber der HM zwischen Sarg und Sehnsucht könnte eher oberflächlich sein (HM auf Storch) und hat wohl eher nur Lilien im Kopf (siehe erste Reihe).


in meinem wohnungsblatt und auch in einem anderen zuvor (kipper) gings ja auch darum, daß es finanziell irgendwelche probleme/unstimmigkeiten/engpässe geben könnte. kannst du sagen, ob das vielleicht auch mit dem schreiben des bären zusammen hängen könnte? das ist das, was ich mir am ehesten vorstellen kann, da ist sich doch jeder selbst der nächste, wie es aussieht...

Das meine ich damit. Bei Verträgen geht es ja letztlich immer um die Finanzen bzw, um Geld, auch wenn Eigentum dabei ist. Z.B. Den Preis des Hauses zu hoch oder zu niedrig ansetzen usw. Also Engpässe bei den Finanzen sehe ich nicht, aber es ist möglich, dass das Geld erst später als erwartet kommt (Fische auf Buch).

würdest du mir auch noch etwas über die zuordnung der spalten erzählen, davon weiß ich nämlich gar nichts! wäre ganz toll, wenn du mich da aufklären könntest!

..hab ich oben beschrieben.

Liebe mer, dir wird es bald schon wieder besser gehen und ich denke, dich ein wenig mit der Spititualität zu befassen - so zwischendurch - eine aufgabe zu finden, die du liebst ist, ist der beste Weg dahin. (Schlüssel auf Anker und Anker auf Liebe).


vielen dank, geraldine, für deine ausführlichen worte!

Das habe ich gerne gemacht und ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen verständlich beantworten.

Liebe Grüsse Geraldine
 
Nun ich sehe den Bären nicht als ihren Hauptmann.

Sie sind noch nicht geschieden und dann heisst es bei mir der Herr 28 ist immer noch der Hauptmann und nicht der Bär.

Ich kann hier nichts finden, das der Bär vor dem Mischen festgelegt worden ist.
 
geraldine,

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Spalte 4 auch für den Bären zutrifft, wenn er die männliche Hauptperson ist. Eigentlich hätte ich lieber den HM für deinen Noch-Ehemann genommen, darum habe ich intuitiv so gedeutet. Sonst betrifft die Spalte 4 schon die männliche HP und Spalte 5 die weibliche HP, weil ihre Häuser in diesen Spalten liegen. Die Spalten sagen aus, was er/sie denkt, fühlt und wie er/sie handelt. Für mich sagen nur diese beiden Spalten das aus.

ja und wenn der bär nicht die männliche hp ist???
oder ist er das automatisch, wenn er das blatt "dominiert", auch wenn er nicht der hM ist?

ok das mit den spalten ist mir jetzt klar und auch sehr einleuchtend, danke für die erklärung!


Der Bär liegt in seiner eigenen Spalte. Hier sagt Ring auf Schlange aus, dass er eine lange Beziehung zu einer anderen Frau hat, die nicht seine Partnerin ist. Aber ich meine, dass das, nur deine Gedanken sind (Ring auf Schlange direkt über Dame). Die Schlange zwischen Dame und Herr ist, wie ich schon geschrieben habe, eine Frau, die er abgewiesen hat. Allerdings könnte sie auch auf Intrigen hinweisen, die von ihm ausgehen (Diagonale Schlange über Bär + Fuchs).
Wenn der Bär wirklich dein Ex in spe ist, besteht bei euch beiden eine abhängige Liebe zum Partner (Anker auf Herz als Verbindungskarte zu Dame und Bär). Allerdings habt ihr es doch schon hinter euch gelassen. Du schreibst ja schon, dass eure gemeinsame Aufgabe erfüllt ist.


puh, ist jetzt die frage, ob die schlage eine frau ist oder nicht. also ich bin mir sicher, daß da nicht lange was gelaufen ist und auch nicht, während wir noch zusammen gelebt haben. also das sind schon mal ganz bestimmt nicht meine gedanken.
intrigen von ihm schon viel eher, wegen dem geld. er hat versucht, sich da aus seiner verantwortung zu stehlen und weil das nicht geklappt hat, mache ich mir gedanken, was er da möglicherweise versucht, aus dem haus rauszuholen bzw über diese schiene was zu drehen, um mich übers ohr zu hauen....


Aber da frag ich doch mal zuerst zurück: Wie war denn deine Wohnungsbesichtigung gestern?

hab ich in dem anderen thread schon berichtet. ich würde sie bekommen.


Also entsprechende Seminare besuchen!!! Die liegen auch schon im Bild (Turm = Lehranstalt + Brief = Kartenlegen)

hihi, wenn ich mal das haus ohne kinder verlassen könnte, würde ich das nur zu gerne tun! ;)


So, so ich wollte nur diskret sein!! Schau mal betreffend „liliensuchengeh“: Der junge Reiter in Bälde. Im Haus des Reiters liegt die Lilie!!!

die schweizer zurückhaltung!

:lachen:

lustig, gell? naja, dann will ich mal hoffen, daß der junge mann sich keine 12 monate zeit läßt, um auf seinem schimmel angeritten zu kommen. wenn ich nur wüßte, wo mir der über den weg laufen sollte... *seufz*

für welchen zeitraum steht der pferdeflüsterer?


Diese Männer liegen in den nächsten 12 Monaten. Aber ich muss dir gestehen, dass Aussagen über auftauchende Herzensmänner oft nicht stimmen. Darum gebe ich sehr ungern Auskunft. Wenn man am Fernsehen sieht, wieviel HMs schon versprochen wurden und keiner ist aufgetaucht, dann macht mich das sehr zurückhaltend.

ach, so eng seh ich das nicht. mir würde einer schon reichen, müssen ja nicht gleich alle drei sein. :D


Reiter und HM knnen in verbindung mit der Liee gebracht werden, wobei die ja im Moment sozusagen "nicht aktiviert" ist bei dir. Kommt aber wieder!


jetzt weiß jeder über mer und die lilien bescheid... :schmoll:



Aber der HM zwischen Sarg und Sehnsucht könnte eher oberflächlich sein (HM auf Storch) und hat wohl eher nur Lilien im Kopf (siehe erste Reihe).


*heul*


aber es ist möglich, dass das Geld erst später als erwartet kommt (Fische auf Buch).

genau das hatte ich schon mal, ich denke auch, daß das so kommen wird.



vielen dank nochmal! :kiss4:

jetzt mach ich mir wirklich gedanken wegen der schlange über dem bären... boar.... was hat der vor, der bär.... :confused:
 
Nun ich sehe den Bären nicht als ihren Hauptmann.

Sie sind noch nicht geschieden und dann heisst es bei mir der Herr 28 ist immer noch der Hauptmann und nicht der Bär.

Ich kann hier nichts finden, das der Bär vor dem Mischen festgelegt worden ist.


ich bin auch verwirrt!!!

ich dachte, die 28 wär der hm und das ist der bär eben nicht... :confused:

help1.gif
 
Nun ich sehe den Bären nicht als ihren Hauptmann.

Sie sind noch nicht geschieden und dann heisst es bei mir der Herr 28 ist immer noch der Hauptmann und nicht der Bär.

Ich kann hier nichts finden, das der Bär vor dem Mischen festgelegt worden ist.


aaahhh.... jetzt kapier ich erst, wie du das gemeint hast, es war gestern wohl schon etwas zu spät...

das mit dem bären hab wohl ich "verbrochen", weil ich den sofort so gesehen hab.

keine ahnung, wie das nun ist, aber als herr im sinne von hm kann ich ihn nicht sehen, das ist absolut nicht der fall und das kann man doch nicht an einem dokument festnmachen, oder eta doch? :confused:
hätt ich für mich kipperkarten gelegt, wäre er dort auch nicht die mhp. die mhp in meinem kopf (allerdings nur da, denn die lilien sind ja nicht aktiviert *seufz*) ist der "baum" aus der legung in "meinem" thread für die patienten. der, der so starr und unbeweglich ist und nicht zu potte kommt. *grmpf*



vielleicht sollten wir mal fiffi fragen, sie hat schließlich gelegt.


*grübel*
 
aaahhh.... jetzt kapier ich erst, wie du das gemeint hast, es war gestern wohl schon etwas zu spät...

das mit dem bären hab wohl ich "verbrochen", weil ich den sofort so gesehen hab.
keine ahnung, wie das nun ist, aber als herr im sinne von hm kann ich ihn nicht sehen, das ist absolut nicht der fall und das kann man doch nicht an einem dokument festnmachen, oder eta doch? :confused:
hätt ich für mich kipperkarten gelegt, wäre er dort auch nicht die mhp. die mhp in meinem kopf (allerdings nur da, denn die lilien sind ja nicht aktiviert *seufz*) ist der "baum" aus der legung in "meinem" thread für die patienten. der, der so starr und unbeweglich ist und nicht zu potte kommt. *grmpf*

vielleicht sollten wir mal fiffi fragen, sie hat schließlich gelegt.
*grübel*


Hallo Mer

ich habe mir das Blatt auch schon 100mal angeschaut. Aber ich denke dein Ex ist immer noch dein HM im Blatt.
Ich habe jetzt mal umgelegt in 4x9 und da sieht man es auch schön. Ihr seit mit dem Haus verbunden und er liegt im Verlust in deiner Vergangenheit.
Auch seit ihr mit dem Ring verbunden.
Jetzt ist er noch präsent, da ihr ja noch amtliche Angelegenheiten zu erledigen habt.

30-06-21-05-36-10-25-24-08
11-09-19-27-12-29-04-28-23
16-17-32-01-07-35-03-34-20
26-02-31-15-14-13-22-33-18

Ich schaue heute abend noch mal drüber - bin mein Wohnzimmer am streichen und hab da noch einiges zu tun.....lg:umarmen:
 
Werbung:
vielen dank, yogi! :umarmen:

ich bin jetzt leider auch schon am sprung, wir fahren heute (alle gemeinsam) nach wien, um dem großen eine freude zu machen.

was machen wir dann mit dem bären? könnten er und die schlange schon lange ein paar sein, wie geraldine anklingen ließ??? ich hab die schlange ja auch immer wieder drin in meinen karten, wenns um meinen hm geht. ich krieg dieses vieh einfach nicht aus meinen legungen raus. :schmoll:

und wie ist das mit dem vertrag und den finanzen? wenn geraldine das am bären festmacht, dann kanns nur mein mann sein, ich mach sonst mit niemandem verträge. wenn das aber lediglich die allgemeine situation beschreibt, dann haben wir wieder freie wahl. *kicher*

ich mag diese karten. wer hat schon im real life so viele männer um sich rumwuseln?

:lachen:
 
Zurück
Oben