Gasthof übernommen

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Heute Nacht hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum. Ich habe ein Lokal übernommen das recht verdreckt aussah, an der einen Wand stand ein riesiges Süßwasser Aquarium wo kaum Fische drinn waren... direkt danaben ein verkommenes >Seewasserbecken. Ich begann sofort mit der Entrümpelung des Raumes.... strich die Wände und habe den Raum geputzt. Das Seewasserbecken hab ich in den Eingangsbereich umgestellt. In das Süßwasserbecken habe ich einige bunte Barsche eingesetzt.... dieses Becken war extrem groß ...siche an die 2 Meter lang und bis das ich neue Fische dazugesetzt habe sah ich nur 2 kleine Pärchen Fischen. Das andere Becken dafür habe ich mir Hilfe gesucht weil ich von Seewasser ja keine Ahung habe und gemeinsam haben wir auch dieses Becken wieder auf Vordermann gebracht. Es wurde ein großer Wasserwechsel gemacht, dann das Wasser ausgibig getestet, dann neue und schöne Korallen eingesetzt und ein paar Fische.
Dann bin ich aufgewacht... irgendwie weiß ich mit diesem Traum so gar nix anzufangen.
 
Werbung:
Du wirst in dir Aufräumen und zwar so richtig toll und das Ergebnis wird sich wirklich sehen lassen kennen,wie auch immer,was auch für vorhaben du hast,womit du beginnen oder abschließen möchtest tue es..denn du bist dabei ein enormes Glück zu landen..Ich wünsche dir viel Glück..Naja,dieses wartet eher schon auf dich..:):):)
 
Zurück
Oben