Garten des Glücks

Diddi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
1.583
Ort
Köln
Harz_Weite.JPG


Irgendwo auf dieser wundervollen Welt ist er zu finden, mein Garten des Glücks.
Er ist schon Realität geworden, wenngleich es eine Realität ist, die man nicht unbedingt
anfassen oder riechen kann. Oder vielleicht doch??? Das hängt von euch ab.

Es ist ein wunderbarer Platz, ein geschützter, sicherer Ort, und doch voller Freiheit, grenzenlos.
Es ist ein Garten des Fühlens, des Wahrnemens, des Seins.
Aber er kann auch genau so sein, wir ihr es möchtet, ihr könnt ihn mitgestalten.

Das Besondere am Garten des Glücks ist seine Energie.
Sie ist heilend, sie hilft euch, zu euch selbst zu finden.
Denn das ist der Ort, wo das Glück liegt, im eigenen Selbst, tief im Herzen des Menschen.

Ihr könnt ganz einfach in den Garten kommen, es reicht der Gedanke:
"Ich möchte jetzt im Garten des Glücks sein."
Dann könnt ihr euch entspannen, und einfach fühlen, wahrnehmen, wie ihr den Garten empfindet.
Ich bin gespannt.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
danke diddi!!!

genau das was ich jetzt brauchte, die erinnerung an dem ort unseres ursprungs....ich hab das zwar immer anders gesehen...so wie fliegen wie ein adler über berg und tal hinweg...aber das mit dem garten ist sehhhhhhhhhr gut....

ich häng zwar immer noch in der luft...hab schon viel zu oft hier im forum drüber gejammert...aber vieleicht schaff ich es noch mal in meinem leben den kabelsalat im kopf zu kultivieren....

danke für den wundervollen blickwinkel

lg blue
 
Hallo Diddi:liebe1:

Danke , für das wunderschöne Bild :kuss1:

Es hat mich tief im Innern berührt !!
Wir wissen , wir spüren , dass er in uns selbst ist .

Diese 4D ist so wunderschön !!! So ruhig , so harmonisch. Sie lässt einen so stark Vertrauen in uns selbst fühlen , herrlich !!!

Ich möchte NUR noch in dieser Ebene bleiben !!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
:welle: :welle: :welle:


A C H T U N G ! ! !

Bitte nicht vergessen, wieder mit beiden Beinen auf die Erde zurück zu kommen!!!!



:escape: :escape: :escape: :escape: :escape: :escape::escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben