Garfield ist wieder da!!!!

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
:weihna1 unser Katerchen der 20 Tage abgängig war ist wieder bei uns (siehe "sorge um Garfield"). Gestern haben wir stundenlang in der nähe vom Maisfeld wo er verschwunden war gesucht und dann haben wir ein miauen im Maisfeld gehört. Nachdem wir ne halbe stunde da
herumgekniet sind und ihm Futter zugeworfen haben, ist er langsam immer äher gekommen und irgendwann hat er sich streicheln lassen und ist sogar über unsere füße geklettert. zum schluß hat mein Bruder einfach etwas Futter in den Katzenkäfig geworfen und Garfield ist gemütlich hineinspaziert. :banane: :banane: :banane: :banane:
Aber das beste ist aber Garfield geht es gut, sein Fell ist total schön und glänzt und er hat auch normalen apettit, ich schätze das das vielleicht daran liegt das sein Vater ein norwegischer Waldkater ist. jedenfalls sind wir superglücklich unseren Dicken wiederzuhaben, er hat zwar etwas abgenommen aber das fällt kaum auf. inzwischen liegt er faul im Bett und lässt sich den ganzen tag knuddeln. :katze: :katze: :katze:

Naja Gina und Lara sind noch skeptisch und pfauchen ihn öfter an, daher bekommen die drei jetzt viel leckerlis damit sie sich wieder mögen :kuss1:
 
Werbung:
das freut mich so sehr für euch!!!!!

meine alte Katze Lena war mal 14 Tage verschwunden und zum glück genau an unserem Umzugstag war sie wieder da und kam natürlich mit, darauf lebte sie noch 16 Jahre glücklich bei uns und ging mit 18 übern Regenbogen.
eure Garfield auch noch lange Glück und seinen Freunden ebenso

antana:banane:
 
Zurück
Oben