"Gares" sein Name Im Körper Gefangen um Nach außen zu treten

Leow1993

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen bin recht neu hier und das war die einzigste Plattform die für mich einen Sinn ergab.

Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt über die Sprache der Anderswelt?
Oder mit der Tatsache kein Inneres Kind zu besitzen.
Und im Netz ist nix zu finden. Oder bei mir zumindest ist das so in einem Rage Zustand strahlt mein Körper eine Hitze aus. Das bei Kraftaufwand Türen sprengen lässt.
Und ob jemand die Kraftseele "Goratesch" kennt.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt über die Sprache der Anderswelt?
Oder mit der Tatsache kein Inneres Kind zu besitzen.

Hi!

Was meinst Du mit Sprache der Anderswelt? und, woher weisst Du, dass Du kein inneres Kind hast? Warst Du schon dort? ... ja, und das mit "Türen sprengen" würd mich auch interessieren, erzähl mal :)
 
Hallo zusammen bin recht neu hier und das war die einzigste Plattform die für mich einen Sinn ergab.

Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt über die Sprache der Anderswelt?
Oder mit der Tatsache kein Inneres Kind zu besitzen.
Und im Netz ist nix zu finden. Oder bei mir zumindest ist das so in einem Rage Zustand strahlt mein Körper eine Hitze aus. Das bei Kraftaufwand Türen sprengen lässt.
Und ob jemand die Kraftseele "Goratesch" kennt.

Danke im Voraus.

Willkommen im Forum! :)

Was für eine Anderswelt meinst Du?
Nicht jeder hat einen Zugang zum inneren Kind, und nicht jeder versteht darunter auch das gleiche.
Bei Wut Hitze ausstrahlen ist relativ normal, und daß man dann große Kraft bekommt. Die kriegt man zum Teil aber deswegen, weil man den Schmerz nicht so oder gar nicht spürt, Muskeln sind ja zu viel mehr fähig.
Was ist eine Kraftseele?
Was meinst Du mit der Überschrift?

Es gibt hier noch viele Unterforen, wo Deine einzelnen Fragen vielleicht besser beantwortet werden, hier geht es ja um Magie. :)
 
Es fing mit einer Berührung an,(meine Freundin brachte mich auf diesen weg) Sie gab mir Energie weiter um zu sehen was passiert, alle Knotenpunkte im Körper wurden geöffnet, Energie sehen und spüren wurde etwas neues, metall anfassen und es brach einfach in meiner hand, Ihr kennt doch alle Dragonball ? Wir hatten streit im Haus ein Nachbar schlug auf seine Frau ein ich und meine Freundin klopften an der Tür und wollten wissen was los ist. Die Frau total zusammengeschlagen rief um Hilfe Nachber macht Türe zu "Ich streckte meine Hand dagegen = Glas zersprang Eingangstür aus der Angel gebrochen. Ich habe in meiner anfangszeit der erweckung Wörter und Sätze gehört und in meinen Träumen viel mit den Aufpassern wie sie sich nennen Gesprochen. Keiner uns bekannten Sprache.
 
Willkommen im Forum! :)

Was für eine Anderswelt meinst Du?
Nicht jeder hat einen Zugang zum inneren Kind, und nicht jeder versteht darunter auch das gleiche.
Bei Wut Hitze ausstrahlen ist relativ normal, und daß man dann große Kraft bekommt. Die kriegt man zum Teil aber deswegen, weil man den Schmerz nicht so oder gar nicht spürt, Muskeln sind ja zu viel mehr fähig.
Was ist eine Kraftseele?
Was meinst Du mit der Überschrift?

Es gibt hier noch viele Unterforen, wo Deine einzelnen Fragen vielleicht besser beantwortet werden, hier geht es ja um Magie. :)


Ich weis das dies ein Magie Forum und das ist die einzigste Sektion die mir klar erscheint.
 
Hi!

Was meinst Du mit Sprache der Anderswelt? und, woher weisst Du, dass Du kein inneres Kind hast? Warst Du schon dort? ... ja, und das mit "Türen sprengen" würd mich auch interessieren, erzähl mal :)

Ich schlafe nachts nicht mehr Ich gehe dort hin wo es kein Licht geht. Und aufgaben erfüllen soll....
 
Werbung:
Zurück
Oben