Ganzheitliche Lebensberatung

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
http://www.aliaks.de/lebensberatung

Wir gehen zwar unsere Wege jeder auf seine Art und dennoch brauchen wir Beistand, Unterstützung und soziales Zusammensein in unserem Leben.
So biete ich Ihnen eine Beratung an, die sich nicht auf ein spezielles Wissensgebiet bezieht, sondern sich über das ganze Leben ausstreckt und sich Ihrer gegenwärtigen Situation anpasst.

Die Beratung basiert auf Gesprächen und stillem Zusammensein unter freiem Himmel, denn in der Stille sind oft die Momente verborgen, die einem eine passende Antwort liefern und der freie Himmel liefert uns eine unbefangene und natürliche Atmosphäre, in der es uns leichter fällt in Kontakt zu kommen.

Lassen Sie uns über Ihr Leben unterhalten und einander bereichern.

Es ist auch eine Beratung per e-mail, ICQ oder MSN möglich, allerdings kann dies eine persönliche Begegnung nicht ersetzen.
Denn eine Begegnung zweier Menschen und ein Blick in die Augen eröffnet neue Welten, in denen ein Heilungsprozess mehr Erfolg hat, als in einer digitalen Unterhaltung.

Die erste Begegnung ist kostenfrei, alles Weitere nach Vereinbarung.

Wer Interesse hat soll sich entweder per e-mail oder hier im Forum melden.
Dann können wir alles Weitere besprechen.

Alles Liebe
ganzheitliche-lebensberatung(at)gmx.de
 
Werbung:
hmm.. kann man die beiträge nicht editieren? komisch...

auf jeden fall habe ich es umgetauft mittlerweile weil eine beratung für mich schon damals unstimmig klang ... ich aber kein besseres wort gefunden habe...
jetzt heisst das ganze seelsorge :)

deswegen auch die änderung

www.aliaks.de/seelsorge

:zauberer1

also wer so etwas sucht... bitte... herzlich willkommen :)

alles liebe
 
Zurück
Oben