Ganz viele Tiere im Traum?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

ich hatte heute schonwieder nach kurzer Zeit ein Traum, wo verdächtig viele Tiere vorgekommen sind.

Beim ersten Traum war es eine Riessen Menge Tiere (Lauftiere) die im Horizont an mir auf einer Wiesse vorbeilieffen. Ganz viele von grösse einer Katze bis zur Grösse eines Pferdes oder noch grösser. Aber da war alles dabei.

Heute Nacht lief ich einen Waldweg entlang und mit mir lieffen lauter Krabbeltiere, die nicht zu indentifizieren waren und eine Grösse bis vielleicht einer Katze hatten nach und mit mir.

Was wollen mir die Tiere im Traum sagen?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo cyberspirit:)

Tiere im Traum haben schon immer für unsere natürlichen, instinktiven und manchmal niederen Triebe und Wünsche gestanden.
Man soll diese Triebe nicht übermässig unterdrücken.

Die freilaufenden Tiere bedeuten, das du dich von unbewußten seelischen Zwängen befreist oder befreit hast.
Das bezieht sich darauf, wir unsere eigenen Gefühlen oder usprünglichen Energien frei setzen wollen.

LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo cyberspirit:)
Die freilaufenden Tiere bedeuten, das du dich von unbewußten seelischen Zwängen befreist oder befreit hast.
Das bezieht sich darauf, wir unsere eigenen Gefühlen oder usprünglichen Energien frei setzen wollen.

LG Arielle37

Hallo Arielle37

ich glaube, Du hast mir mit der Deutung gut weitergeholfen. In der Tat mache ich in Letzter Zeit einen "Wandel meiner Gefühle und mir selbst durch". Ich habe ein Gefühl, wie als würde ich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen. In der Tat sind bestimmte Gefühle verschwunden (Seitdem ich mal einem unehrlichen und verlogenen Kumpel meine Meinung gesagt habe, und für immer schluss gemacht habe und er sich im nachhinein geschämt hat). Bestimmte Gefühle und Gedanken habe ich seitdem nicht mehr, mir geht es auch seitdem besser (auch psychisch).

Ich denke, dass das der Traum sagen will, weil der Waldweg als Lebensweg gelten soll.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben