Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey yojo,ich hab keine ahnung.. dein Geist vielleicht, höheres selbst/unterbewußtsein?kommunikation mit tieren in form vom übermitteln von bildern etc., das geht..(darf halt net zuuu komplex sein, kommt auch aufs tier an..)vielleicht richten sich die tiere auch auf die gehirnwellen der halter aus und fangen dann unbewußte übermittlungen der halter auf.ich habe jetzt vergessen welches buch das war, aber anscheinend hat rußland, ich glaube zur zeit des kalten krieges, zahlreiche paranormale phänomene untersucht.. telepathie zwischen den tieren haben sie anscheinend nachgewiesen (auf ziemlich grausame weise.. haben eine hündin die welpen genommen und an einem entfernten ort getötet, jedesmal wenn ein welpe starb änderten sich die hirnströme der hündin schlagartig)
hey yojo,
ich hab keine ahnung.. dein Geist vielleicht, höheres selbst/unterbewußtsein?
kommunikation mit tieren in form vom übermitteln von bildern etc., das geht..
(darf halt net zuuu komplex sein, kommt auch aufs tier an..)
vielleicht richten sich die tiere auch auf die gehirnwellen der halter aus und fangen dann unbewußte übermittlungen der halter auf.
ich habe jetzt vergessen welches buch das war, aber anscheinend hat rußland, ich glaube zur zeit des kalten krieges, zahlreiche paranormale phänomene untersucht.. telepathie zwischen den tieren haben sie anscheinend nachgewiesen (auf ziemlich grausame weise.. haben eine hündin die welpen genommen und an einem entfernten ort getötet, jedesmal wenn ein welpe starb änderten sich die hirnströme der hündin schlagartig)