Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist wirklich eine sehr rührende Geschichte, die mit den Teichrosen. Und jeden abend eine, faszinierend!Vielleicht hast du Recht. Die Sache ist halt die, daß Bär normalerweise Wurst klaut, wenn er kann. Und er weiß, daß Frauchen das überhaupt nicht mag.Das war am Freitag gewesen, mit der Wurst. Und am Wochenende war ich ja immer hier. Was mir dann aufgefallen ist, gestern und heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam, da hat Bär mich über 5 Minuten lang in einer Tour freudig begrüßt. Ich weiß auch nicht, aber die letzten Wochen war das eher kurz, nach dem Motto, "hey, - ach du bist's". Werd mal die nächsten Tage sehen, wie sich das "entwickelt". Alles Liebe von Yojo
Das ist wirklich eine sehr rührende Geschichte, die mit den Teichrosen. Und jeden abend eine, faszinierend!
Vielleicht hast du Recht. Die Sache ist halt die, daß Bär normalerweise Wurst klaut, wenn er kann. Und er weiß, daß Frauchen das überhaupt nicht mag.
Das war am Freitag gewesen, mit der Wurst. Und am Wochenende war ich ja immer hier. Was mir dann aufgefallen ist, gestern und heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam, da hat Bär mich über 5 Minuten lang in einer Tour freudig begrüßt. Ich weiß auch nicht, aber die letzten Wochen war das eher kurz, nach dem Motto, "hey, - ach du bist's". Werd mal die nächsten Tage sehen, wie sich das "entwickelt".
Alles Liebe von Yojo