Ganz neue Studie .........

FIWA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2011
Beiträge
12.983
nach ganz geheimen Studien wurde bekannt, dass ein Mensch doch glatt nun ein Mensch ist und kein dressierte Affe.

Diese ganz geheime Studie widerspricht nun eklatant der gängigen Meinung, dass sich ein Mensch wie ein Affe verhält, den man nur hindressieren muss. Was aber bisher gängige Meinung war und so auch gehandhabt wurde.

In der geheimen Studie wurde glatt erkannt, dass Menschen doch glatt Menschen sind, dieser Umstand war ein Meilenstein in der Forschung, denn bisher gingen die Affen davon aus, dass es doch nur Affen seien, ihre Mitmenschen.

Überraschend war nun in der gemeinen Studie, dass diese Affen doch Menschen sind, was von den Affen bisher immer abgetan wurde.

Man entdeckte bei diesen Menschen nun tatsächlich die Fähigkeit zum Denken, man entdeckte das Ich des Menschen und seine ganz spezifizierten Gegebenheiten, auch seine Psyche und seine Krankheiten.


Die geheime Studie erklärt nun weiter, dass diese einfache Erkenntnis einige Affen noch nicht erreicht hat. Mit Erschrecken stellte die geheime Studie fest, dass diese Affen sich noch zudem das Prädikat "esoterisch" anheften und damit durch die Botanik von Baum zu Baum ganz unbekümmert schwingen.


Was ergab nun diese geheime Studie, eben, die Fragestellung, bis du nun Mensch oder Affe. Die Gutachter der geheimen Studie verwarfen aber die Fragestellung, weil sie meinten, es wäre einfach zu hart, dem lieben Affen klar zu machen, dass er doch ein Mensch sei.
Wenn man ihm das nämlich klar machen, würde, würde er begreifen wie krank er doch als Mensch ist.

Die Gutachter der geheimen Studie beschlossen daher, den Affen es nur stückchenweise zu präsentieren, dass er doch nur ein Mensch ist, mit allen Wehwehchen.


Was bist du nach der Studie, schon Mensch, oder noch Affe ????????


....... und ja, an die Moderation, es passt in dieses U-Forum, aber so was von :sneaky:(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben