Ganz neue Seite, erst zwei Tage jung

Saturnia

Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
54
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe nun meine erste Homepage vor zwei Tagen ins Net gestellt. Über viele Besucher, Einträge ins Gästebuch oder Feedbackformular würde ich mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße an alle
 
Werbung:
Hallo,

habe vergessen zu erwähnen mit welchen Themen sich das Forum beschäftigt: Reiki, Meditation, Chakren, Aura, Lichtwesen, Edelsteine, Feng-Shui, Orakel-Systheme, Selbstgemachte Öle....

LG :banane:
 
Saturnia schrieb:
Ich habe nun meine erste Homepage vor zwei Tagen ins Net gestellt. Über viele Besucher, Einträge ins Gästebuch oder Feedbackformular würde ich mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße an alle

Ich find deine Homepage klasse, weil sie auch Einsteigern ganz kurz erklärt, worum es geht. :daisy:
Alles Liebe dir und danke
heike
 
Hallo,

Gestern sind im Forum hinzu gekommen:

- Der Gästebereich

- Die Alternative Gesundheitsecke (mit den Themen Selbstgemachte Öle, Cremes, Badezusätze, Shampoos...und Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathie, Heilpflanzen, Tees.

- In der Quassel-Ecke neu dabei, das Thema: Lebensweisheiten (Zitate, Aphorismen, Gedichte und Geschichten)

Nur die fast utopische Überzeugung, irgendeine Aufgabe zu haben, und sei es die lächerlichste und kleinste, hält den Menschen am Leben, vielleicht noch seine Neugier, wissen zu wollen, wie es weitergeht.
Dr. phil. Ernst R. Hauschka

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben