Ganz kurze Frage zum Kreuz an erster Stelle

Mick

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
46
Hi,
ich hab mal ne schnelle Frage,
habe in einer grossen Legung das Kreuz im ersten Haus liegen.
Kann ich deuten oder soll ich nochmal auslegen?
Habe irgendwie im Kopf das man dann nochmal legen soll?
Bitte meldet euch mal schnell, ich sitzt gerade davor!

LG
Mick
 
Werbung:
Hi Mick,

warum solltest du da nicht legen können???
Bin zwar auch noch kein vollprofi aber ich denke du kannst hier ganz normal deuten!!!
Weißt einfach auf eine spirituelle Phase hin, das du etwas abschließen solltest bevor du etwas neues beginnst, so würde ich das sehen! :kuss1:

Hoffe das hilft dir sonst gibts vielleicht jemanden der da besser drauf ist :)

Liebe Grüße Phibie
 
Danke Phiebie!
Jetzt hab ich noch ne kurze Frage,
die inneren 4 Karten stehen wofür?
Und die äusseren kann man doch auch im Zusammenhang sehen.
Ich hab gerade ein Brett vorm Kopf.
Die letzten 4 sind die Schiksalskarten in den nächtsten Wochen, richtig?

LG
Mick

Noch was .
Wie kann ich das Blatt in Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit aufteilen?
Ich habe nur ein Beispiel aus der 9 er Legung,hier habe ich aber eine 8 ter...

Danke!
 
Ach,
jetzt hab ich grad was gefunden zur Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit.

Aber wie war das noch mit den mittleren und den äusseren Karten?
 
Hi Mick,

da hast du einen Link, http://www.lenormandschule.de/de/lese1.htm
da kannst du dir kostenlos Unterlagen runterladen und ausdrucken, das ist da ganz gut erklärt und auch was die Inneren Karten bedeuten und die äusseren :)

Druck dir das mal aus mir hat das total geholfen!!!
Sonst einfach noch mal schreien, denke mal das Buch kann dir auf die schnelle mehr helfen als ich :)

Das ist ganz gut erklärt und du kannst genau nachlesen :) und das beste ist kosten tut´s auch nix :)

Liebe Grüße und halt mich am Laufenden wie es dir gegangen ist beim legen
 
Werbung:
jo du kannst ganz normal deuten, es heißt ja was vor dem Kreuz liegt nimmt ab und dahinter nimmt zu drunter Schiksalhaft, so steht es zu mindest in meinen Unterlagen.....also seh es so an, das das was nach dem Kreuz kommt im Vordergrund steht....

liebe Grüße

lina
 
Zurück
Oben