ganz ganz wichtig übers pendeln

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hey

ich schon wieder kann mir vielleicht jemand sagen ob, wenn man für jemand anderen pendelt z.B. für eine freundin ob da das pendel wirklich die wahrheit sagt oder ob sie dann selbst pendeln soll.???

und wie ich erfahr ob das pendel mir die wahrheit sagt???

mfg cola:schmoll:
 
Werbung:
hallo cola14w

habe vor einigen Wochen einen Pendelkurs begonnen und da wurde gesagt....nicht in Unwissenheit einer Person über sie pendeln....
Wenn deine Freundin einverstanden ist mit den Fragen, dann kannst du es austesten..wenn du zuerst mal für die Frage auspendelst und danach sie über die gleiche Frage auspendelt. Sollte der Pendel 2 mal die gleiche Antwort geben...denke ich ...darf man es glauben.
Dazu möchte ich noch sagen. Stelle nie eine Frage 2 oder3 Mal. Das Pendel würde es dir verübeln und bleibt stehen oder du erhälst verschiedene Antworten.
Und achte auf die Frageform. Ueberleg zuerst was du genau fragen möchtest.

Wünsche euch viel Glück bei der "Magie":banane::banane::banane:
 
hey

ich schon wieder kann mir vielleicht jemand sagen ob, wenn man für jemand anderen pendelt z.B. für eine freundin ob da das pendel wirklich die wahrheit sagt oder ob sie dann selbst pendeln soll.???

und wie ich erfahr ob das pendel mir die wahrheit sagt???

mfg cola:schmoll:

Hallo,
natürlich kannst du auch für andere Personen oder Tiere Pendeln. Aber wie bereits erwähnt, vorher fragen ob es demjenigen auch recht ist.
Die Fragen immer möglichst kurz und prägnant formulieren und das nur entweder ja oder nein rauskommen kann.
Übe zuerst mal. das Pendel soll dir ja anzeigen, dann nein und auch vielleicht (oder nicht sicher). Dann probierst dus mal mit einfachen Fragen die du nachprüfen kannst. Stimmt das gut, dann kannst auch andere Sachen fragen.
Möglichst selber neutral der Frage gegenüber stehen.

Wünsch dir gutes gelingen !
Waldfee7
 
also meine mutter hat ohne das ich es wusste für mich gependelt und ich wollte es auch gar nicht wissen aber sie hat gefragt wie lange ich noch mit meiem freund zusammen bleibe und da hat sie dann halt herausgefunden das es nur noch ein halbes jahr ist, nun hatte ich schon etwas länger her, auch gependelt und gefragt ob ich für immer mit meinem jetzigen freund zusammen bleibe da sagte das pendel dann ja, aber jetzt wo meine mam gependelt hat hab ich voll angst das ich in einem halben jahr nicht mehr mit ihm zusammen bin. :schmoll::cry2:

soll ich weiterhin angst haben oder kann es auch sein das es nicht stimmt?

sie hat auch noch gependelt das die mutter von meinem freund daran schuld sein wird und die mag mich nicht das weiß ich zwar nicht genau aber das spür ich.

mfg danke für die antworten
cola
 
Hallo cola,
leb dein leben einfach ohne Pendel.
Dir tut das glaube ich nicht gut.
Nur das leben selbst kann dir die antworten geben.
Also leb dein Leben dann wirst du alles erfahren was du willst.
Keine Karten,pendel oder sonst was kann hundertpro sagen was passieren wird.
Es sind nur Tendenzen sonst nichts.
Die Zunkunft besteht schon aber es bestehen viele Variationen davon und irgendeine wird sich manifestieren jenachdem wie du denkst wie du dich fühlst welche Aktionen du machst kann von jetzt auf gleich sich deine Zunkunft die du ausgependelst hast innerhalb von sekunden ändern weil du deinen energetischen Zustand geändert hast.


Also mach ddir keinen Kummer denk positiv, fühl dich gut hab vertrauen in das göttliche dann kann dich auch nichts umhauen.
Und wenn das mit deinen Freund nicht klappt dann passt ihr auch nicht zusammen und irgendwann kommt mal der Richtige :)

Alles Liebe und viel Glück
firstlove
 
Werbung:
Zurück
Oben