Galle heilen

So, seit gestern spür ich kaum mehr was. KUZU hilft sehr !
Mit dem Pilz hab ich auch angefangen. Und heute die Proben im Labor abgegeben, morgen krieg ich den Befund.
 
Werbung:
also, nix , alle drei Proben (im Grund 6 Proben, 2 verschiedene pro , ihr wisst schon) negativ.

jetzt frag ich mich natürlich, ,kann man sich da drauf verlassen? Was wenn ich zufälligerweise Proben von Stellen genommen habe, wo halt grad nix war?
Oder verhält sich Blut im Stuhl, wie Salz in der Suppe und verteilt sich gleichmäßig? Was ja nicht sein kann, sonst hätt ich ja nicht 2 Proben pro Stuhlgang nehmen müssen..

Habe aber extra von den schwärzesten Stellen Proben genommen.

Ich werde immer dünner, klar , ich esse auch immer weniger, dafür hat das wenig Essen zur Folge, dass ich schlafe, Vor allem würd ich mehr essen , würd ich wieder arg Magenweh kriegen.
In der Nacht übrigens - weil Dr Google überall schreibt, dass man auch nachts Schmerzen hat - Nüchternschmerz) spüre ich gar nichts.

Wahrscheinlich muss ich jetzt einfach geduldig sein, und im schlimmste fall noch ein kilo einbüßen um danach, wenn wieder alles heilt, wieder zackig zuzunehmen.
 
kann mir das jemand erklären?
Über Hamoccult Test steht im www unter anderem das:

"Der Hämoccult-Test dient dem Nachweis einer kleineren Blutung aus dem Darm, wie sie zum Beispiel bei Darmkrebs oder Darmpolypen auftritt. Blutungen aus der Speiseröhre oder dem Magen werden nicht erfasst."

Dann hätt ich den test ja nun umsonst gemacht..
Wobei das doch total unlogisch ist, wenn man damit angeblich die kleinsten Mengen aufspüren kann..

????
 
Hallo..

hatte vor 2 Jahren selbst Probleme mit der Galle und habe diese durch Verzicht von bestimmten Lebensmitteln sowie Integration neuer Lebensmittel auf meinem Ernährungsplan wieder in den Griff bekommen..
Auch habe ich mich mit Emotionen auseinander gesetzt, die Probleme mit der Galle hervorrufen können..
Leider kann ich Dir keine PN schreiben.. aber wenn du magst und es dich interessiert, kannst du mich gerne anschreiben.. Vllt erkennst du dich darin wieder und kannst der Ursache so auf den Grund gehen.

LG
Sonja
 
Hallo..

hatte vor 2 Jahren selbst Probleme mit der Galle und habe diese durch Verzicht von bestimmten Lebensmitteln sowie Integration neuer Lebensmittel auf meinem Ernährungsplan wieder in den Griff bekommen..
Auch habe ich mich mit Emotionen auseinander gesetzt, die Probleme mit der Galle hervorrufen können..
Leider kann ich Dir keine PN schreiben.. aber wenn du magst und es dich interessiert, kannst du mich gerne anschreiben.. Vllt erkennst du dich darin wieder und kannst der Ursache so auf den Grund gehen.

LG
Sonja
Und warum teilst Du Deine Erfahrungen nicht öffentlich mit?
Denn genau darum geht ja in diesem Thread.
 
uf verschiedene Lebensmittel reagierst-
Hab einen neuen thread erstellt, hoffe die Admins sind damit einverstanden.

Ich esse ja jetzt kleinere Portionen, um meinen Magen zu heilen und auch meinen Darm .

Nun, grad hab ich eine Kleinigkeit (rest von Mittag) gegessen, weil ich Appetit hatte, aber noch keinen Hunger.
Daraufhin war ich ziemlich schnell auf der Toilette, ich hatte keinen Durchfall, aber es war sehr weich (sorry.. )

Und grade hatte ich noch viele Glucksgeräusche im Darm.

Meine Galle ist geschallt worden und sieht völlig unauffällig aus.
Ich weiß nicht, ob man Erkrankungen der Gallenblase haben kann, die man nicht im Ultraschall sieht.

Auf jeden Fall scheint die Galle wohl immer mitgespielt zu haben, was meine Blähungen und auch den Gewichtsverlust betrifft , glaube ich.

Deshalb die Frage in die Runde, welche natürlichen Mittel gibt es, mit denen ich meine Galle wieder heilen kann? Bin ein bißl eingeschränkt bei Tees oder LM die viel Histamin enthalten oder auslösen, bzw zu teuer sind. :)

Für Tipps bin ich dankbar!
Nasti
Du wurdest getestete und dein Galle ist in Ordnung. Die Symptome die du angibst klingen nach einem Reizdarm und nach Unverträglichkeiten von Lebensmittel.

Deine Schilderung kommt mir bekannt vor, denn ich habe eine Reizdarm und eine Unverträglichkeit von Fruchtzucker, D. h. ich kann kein Obst essen, weder roh noch gekocht, Auch rohes Gemüse kann ich nicht essen. Oder vielleicht Lactoseunverträglichkeit.

Wenn ich mal wieder so eine Attacke mit Durchfall hatte nehme ich zur Darmsanierung Eubiol, dass ist sehr wichtig damit wieder gesunde Darm keime sich ansiedeln können.

Hast du schon eine Darmspiegelung? Sehr wichtig, wenn sich Blut zeigt und deine starke Abnahme ist nicht so gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben