gänsehaut am kopf..

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
hi

ab und zu hab ich komische gänsehaut hauptsächlich links, gerade wieder auch linke schulter...
das ist ja cool...
ich hab meinen nachbarn vorhin gebeten,
sich zu zeigen in irgendeiner form...
den peter haben wir heute vor einem halben jahr in seinem bad tot aufgefunden..
wie die zeit vergeht...

meint ihr, er könnte es sein?

lg birte
 
Werbung:
Gänsehaut am Kopf erstellt von Verwirrte.

Also ich habe das gerade recht amüsant gefunden. Und zu deiner Frage: wenn du meinst, wird das wohl so sein. Auch wenn ich selber das für recht bedenklich halte, was da zusammengestellt wird.
 
Ich hab Gänsehaut bisher für ein ziemlich deutliches Zeichen gehalten, ein Erkennungshinweis oder -zeichen sozusagen. Allerdings hatte ich Gänsehaut bisher nicht nur an bestimmten Körperstellen, eher am ganzen Körper bzw. meist an den Armen - das Gefühl ging komplett durch, die Gänsehaut war währenddessen auf den Armen zu bestaunen oder eben zu beobachten, wenn ich bewusst darauf geachtet habe - was interessant sein kann.

Das war bisher für mich auch das Zeichen, dass es 'wahr' ist oder war. Vom Gefühl her. Irgendwie muss es sich ja bemerkbar machen, so wie alles wahrscheinlich.
 
Gänsehaut am Kopf erstellt von Verwirrte.

Also ich habe das gerade recht amüsant gefunden.

Was genau findest du denn amüsant? Die Tatsache dass oder wenn jemand verwirrt ist? Oder vielleicht für verwirrt gehalten wird, weil ihr oder ihm niemand glaubt?

Auch wenn ich selber das für recht bedenklich halte, was da zusammengestellt wird.

Hast du irgendwelche Erfahrungen oder gab es Erlebnisse bzgl. 'Gänsehaut' außerhalb des Frierens oder evtl. auf der Toilette?

Das 'außerhalb' bezieht sich auf beides, das Frieren und die Toilette.
 
hi

ab und zu hab ich komische gänsehaut hauptsächlich links, gerade wieder auch linke schulter...
das ist ja cool...
ich hab meinen nachbarn vorhin gebeten,
sich zu zeigen in irgendeiner form...
den peter haben wir heute vor einem halben jahr in seinem bad tot aufgefunden..
wie die zeit vergeht...

meint ihr, er könnte es sein?

lg birte


wer war Peter?
 
ich?
es geht, hab gestern leider schon die 8. bekannte person in diesem jahr verloren..
es geht dieses jahr schlag auf schlag..
aber seit meiner jugend lese ich bücher u.a.über leben nachm tod..
und finde es so ein interessantes thema..
aber mit den kontakten stehe ich wohl noch ziemlich auf dem schlauch.

wenn man es so nennen kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben