funktioniert es einfach nicht das legen?

coolem

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Guten Abend!

Vor einigen Jahren hatte mir eine "Freundin" paar mal die karten gelegt (lenormand).

Irgendwie ist es immer anders gekommen als sie gedeutet hat.

Bsp.: ich lerne jemanden im nächsten halben Jahr kennen der eine wichtige Rolle in meinen leben spielt. - niemanden kennengelernt
Eine bevorstehende Operation verläuft ohne Probleme. War dann statt ca 6 Wochen Krankenstand dann 3 Monate wegen einer Wundinfektion.

Sonst wurde mir hier auch schon öfters gelegt und des meiste ist (wenn richtig im Kopf) auch nicht eingetroffen.


Kann es sein das es bei mir einfach nicht funktioniert?
 
Werbung:
Der grosste fehler (vermute ich) ist das keine deutliche frage an die karten gestellt werden.

Einfach nur, liebe,beruf,gluck, usw funktioniert nicht so recht.
Wie exacter die frage, des te preciezer die antwort der karten.

Selber lege ich am liebsten mit PK und 4 x 9. fur die , ""absicherung"" Kletisches kreuz oder Agyptisches tarot.

Eins wirdt oft vergessen, die bedeutung der karten kann sich andern, nach gelang die frage die gestelt wurde.

Und... bei lenormand sagt eine karte total nichts aus.

Und naturlich zahlt sich jahre lange ubung aus.

Ein buch kaufen hat wenig sinn, , schreib dein eigenes buch mit erklarungen und zusammen hange.
Mary s tarot, im internet gibt auch schon gute start - hilfen.

Gruss
Petrov
 
Bsp.: ich lerne jemanden im nächsten halben Jahr kennen der eine wichtige Rolle in meinen leben spielt. - niemanden kennengelern
Manchmal sind wichtige Momente auch nur "kurze" Momente. Jeder Mensch auf den wir treffen, hat irgendwo einen Sinn. Vielleicht hast du dich einfach nur auf das ganz große fixiert, sodass du das kleine garnicht wahrnahmst......

coolem schrieb:
Eine bevorstehende Operation verläuft ohne Probleme. War dann statt ca 6 Wochen Krankenstand dann 3 Monate wegen einer Wundinfektion.
Der eine Friseur schneidet deine Haare wunderschön.... der andere eben nicht. Thats life ;)

coolem schrieb:
Kann es sein das es bei mir einfach nicht funktioniert?
Doch!!! :)

Vielleicht solltest du einfach auch bisher keine Wahrheiten kennen. So wie du hier fragst, könnte ich mir durchaus vorstellen, das du wirklich nur nach großen Wundern gesucht hast und dein Leben auch danach ausrichten könntest/würdest.

Vertraue dem Leben, dann sind auch die kleinen Sachen, ganz groß :kuesse:



Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zu welchen Fragen wurden denn die Karten gelegt? Wie oft und in welchen Abständen wurden sie zu den gleichen Fragen gelegt? Wurden Handlungsimpulse/-ratschläge mitgegeben oder hast du einfach nur abgewartet, dass alles so eintrifft, wie es vorhergesagt wurde?

Die Zukunft kann man mit den Karten nicht vorhersehen, hat deine Freundin dir das auch erklärt? Die Zukunft ist nämlich nicht festgelegt und hängt von den Handlungen der Personen ab. Es lassen sich höchstens Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten sehen, aber keine definitiven Ereignisse bzw. deren Ausgang in der Zukunft.
 
Zurück
Oben