Fürstentum Germania ausgerufen !

Werbung:
Ist ja herrlich, kann man sich da irgendwie beteiligen?? Scheint auch gar nicht weit weg von Berlin zu sein.

Grundeinkommen, Fürstentümer geht ja langsam richtig ab in Deutschland.
So muss das auch sein, kann ich nicht ewig in dem selben Trott weitergehen. Neue Ideen braucht der Mensch.
Schon mal was von Jacques Fresco gehört?
 
ne, aber du wirst mich sicherlich gleich aufklären ;) ...

dieses schloss liegt in brandenburg, man kann da natürlich helfen alles zu renivieren.. isn altes schloss und ziemlich runtergekommen so weit ich das mitbekommen habe.

die staatsgrenze besteht natürlich auch schon :) .. lustig..hehe
 
Ja, vielleicht schau ich mal vorbei. Hab eh grad Semesterferien.

http://www.thevenusproject.com/

Das Projekt von Jacques Fresco in Venus, Florida. Er hat zwar keinen eigenen Staat ausgerufen, aber das Projekt existiert schon seit den 70ern. Das einzige was mich stört ist, dass recht wenig auf Spiritualität eingegangen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben