heartofalizard
Mitglied

schon als kind, hatte ich diese träume sie kamen in immer kürzeren abständen.
seit fast 2 jahren habe ich nun jede woche fast einen dieser träume.
eine riiiiiieeeeesige flutwelle kommt da, sie ist so ca wolkenkratzer hoch, der traum ist nie derselbe, aber immer bin ich in der gegend irgendwie die einzige, die den menschen helfen könnte, die in meiner umgebung sind.
ich habe keine grosse angst, aber es ist stressig, weil ich versuche zu retten.
dann ist immer der gedanke auch da, dass an anderen orten, gleichzeitig andere helfer sind, die irgendwie zu einer art familie gehören.
einmal war ich nicht dabei, wie diese welle ankam, da ist dann eine freundin von mir gestorben.
es ist nie nur eine welle, aber die erste ist sehr sehr fies und natürlich wie aus beton, der ort wechselt ständig, ich weiss immer, dass ich es nicht verhindern kann und will, aber, dass ich weiss wie ich überleben kann und dass ich nicht jeden retten kann.
ich weiss echt nicht mehr, es nervt mich so langsam gewaltig!! langsam langweilt es mich auch schon, blöde welle!
ich erinnere mich auch jedesmal an mehr details, denke aber nicht so viel darüber nach, weil ich sowieso mit meinem latein am ende bin.
ich habe gelernt zu erkennen, wann ich luzide-, wahrträume und verarbeitungsträume habe, aber diesen traum kann ich nirgendwo einordnen.
kennt jemand dieses wellen problem? bin ich denn die einzige, die von dieser flut träumt? ich hoffe nicht!