Für wie ehrlich hältst du deine Mitmenschen?

Was glaubst du:

  • Das vergessene Teil stand noch da.

    Stimmen: 13 39,4%
  • Es wurde im Geschäft abgegeben.

    Stimmen: 8 24,2%
  • Es hatte bereits einen neuen Besitzer gefunden.

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Heute vormittag kaufte ich einen Wäscheständer, ein Top-Modell der führenden Marke, lud das gute Stück dann bei einem anderen Laden kurz aus und fuhr los, ohne ihn wieder einzuladen. Wenig später wurde mir das klar und ich fuhr zurück um nachzusehen, ob das Teil, das ich für 30€ zum halben Preis ergattert hatte, noch da ist. Ich war sehr gespannt, hatte auch eine ziemlich eindeutige Vorstellung davon, wie die Sache ausgehen würde.

Was glaubst du, welche der 3 denkbaren Möglichkeiten der Fall war? In einer Woche werde ich es euch verraten.

lg esoterix
 
Werbung:
Bin gespannt...

Wahrscheinlich hängt es auch von der Gegend ab, wo es passiert ist.
In meiner Gegend hätte es nicht mal Zeit gehabt umzukippen, bevor es weg gewesen wäre - dementsprechend habe ich gewählt.

Aber wie gesagt, ich bin gespannt... :D
 
Ich handel grundsätzlich so wie ich selbst behandelt werden möchte...

Es gibt mehr Menschen die genau so denken,deshalb glaube ich das dein Wäscheständer im Geschäft abgegeben wurde.

Lg Suenja
 
Werbung:
Bin gespannt...

Wahrscheinlich hängt es auch von der Gegend ab, wo es passiert ist.
In meiner Gegend hätte es nicht mal Zeit gehabt umzukippen, bevor es weg gewesen wäre - dementsprechend habe ich gewählt.

Aber wie gesagt, ich bin gespannt... :D



Das ist auch wahr. Also ich lebe hier noch auf so einer Art "Insel der Glückseligen", nicht Stadt, nicht Land, Mega-Gewusel und auch Ruhe etwas abseits, vor einigen Jahren von einer Spiegel-Umfrage zur Region mit der höchsten Lebensqualität gekürt, 4% Arbweitslosigkeit, strukturell gesund, kaum Kriminalität. Nur so als zusätzliche Info.....
 
Zurück
Oben