Für sich selbst legen?

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hallo ihrLieben,

immer wieder beobachte ich hier, dass Menschen für sich selbst legen. Ich lege ausser Tageskarten nie für mich -um nicht meine Emotionen hineinzulegen. Wie seht ihr das? Legt ihr für euch, wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
 
Werbung:
ich versuche für mich selbst zu legen da ich auch üben möchte - aber ich kann da nicht objektiv sein - ich interpretiere dann immer zugunsten meiner wünsche.
ich habe probiert mir die bedeutungen aufzuschreiben und dann schritt für schritt vorzugehen - aber das hat leider auch nicht so gut funktioniert - auch weil ich manchmal nicht glauben möchte was ich sehe und doch versuche "postiv für mich zu deuten"
ich denke es ist sehr schwierig für sich selbst zu legen.
 
ich lege im moment nur für mich, ich trau mich über fremde (noch) nicht drüber.

ich kann nicht sagen, ob ich mir meine blätter positiver denke als sie sind, ich glaube fast, eher ist es umgekehrt, weil ich schon so in der denkweise drin bin, das gewissen dinge gar nicht klappen/sein können... also WENN schon beeinflussung. :confused:

aber ich kenne wenigstens meine ausgangssituation und das macht mir die kartenbilder klarer. bei jemand, den ich nicht kenne, habe ich wohl nocht zuviel angst, ich könnte komplett daneben liegen. ich sag ja, ich wünschte, ich hätte fischis intuition und innere stärke bei den legungen. sie macht das wirklich fantast(f)isch! :D
 
Du Liebes, lob mich nicht so dolle. Ich werd rot.Und beimir ist es eben so, dass ich bei anderen sehr gut spüren kann, aber bei mir immer wieder diesselben Muster und Fettnäpfchen auftauchen und ich spring mit Anlauf rein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben