Für @Millie90

Green~

Sehr aktives Mitglied
ich finde schon das sich jemand die Mühe machen könnte .
Ist übrigens nicht OT, weil du willst Deutungen...........

richtig @Ne1e
@flimm @Ne1e

Verdorrie noch mal - warum glaubt hier eigentlich niemand den mehrfachen wahrheitsgemässen Schilderungen von @Milli90 ????

@Green Eireen du hast mir mal vom selben Problem berichtet, weißt du noch? Wäre Mega lieb wenn du bestätigst, dass es sowas tatsächlich gibt.

JAWOHL ich hatte das auch - kurz nach meinen Anfängen hier als Urania02 - auf einmal war über Nacht die komplette Leiste über dem Antwortkästchen weg - kein Fettschreiben, keine Schriftgrösse - keine Smileys, kein L für Leno kein L für Kipper ALLES WEG. Unerklärlich für mich Newcomer damals.

Ich habe die MODS angeschrieben - keiner konnte helfen. Ich habe @Walter angeschrieben - er hat gesucht und gesucht und keine Erklärung und Lösung gefunden.

Mit einem neuen Account war dann am gleichen PC alles SOFORT wieder da.

Und es gab hier noch eine Userin, der das passiert ist - ihr habe ich per PN ein Lenno- Grundgerüst geschickt - das sie sich kopieren konnte - und alle Smilies damit sie davon Gebrauch machen konnte - was ja geht solange die PN steht.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Verdorrie noch mal - warum glaubt hier eigentlich niemand den mehrfachen wahrheitsgemässen Schilderungen von @Milli90 ????

JAWOHL ich hatte das auch - kurz nach meinen Anfängen hier als Urania02 - auf einmal war die komplette Leiste über dem Antwortkästchen weg - kein Fettschreiben, keine Schriftgrösse - keine Smileys, kein L für Leno kein L für Kipper ALLES WEG.

Ich habe die MODS angeschrieben - keiner konnte helfen. Ich habe @Walter angeschrieben - er hat gesucht und gesucht und keine Erklärung und Lösung gefunden.

Mit einem neuen Account war dann am gleichen PC alles SOFORT wieder da.

Und es gab hier noch eine Userin, der das passiert ist - ihr habe ich per PN ein Lenno- Grundgerüst geschickt - das sie sich kopieren konnte - und alle Smilies damit sie davon Gebrauch machen konnte - was ja geht solange die PN steht.

.

Unfassbar wie lieb du bist, extra einen Thread zu eröffnen, ich danke dir für diese Loyalität liebe Eireen :)

Ich habe die Moda gebeten, sich mal einzuklinken und das zu klären, damit die Diskussion endet, aber leider wurde einfach sofort gesperrt.
Schade, ich hätte mich sehr auf eine Deutung gefreut!

@Millie90 schildere Walter das Problem - du kannst doch in Abstimmung mit ihm einen neuen Account mit @Millie91 machen und so dann sehen - ob alles wieder da ist.

Wenn ja - kann er doch den alten vorherigen mit 90 löschen.

DU KANNST JA SCHLIESSLICH NICHTS DAFÜR !!!

@Millie90 schildere Walter das Problem - du kannst doch in Abstimmung mit ihm einen neuen Accoutn mit @Millie91 machen und so dann sehen - ob alles wieder da ist.

Wenn ja - kann er doch den alten vorherigen mit 90 löschen.

DU KANNST JA SCHLIESSLICH NICHTS DAFÜR !!!

Danke das werde ich so machen (im gesperrten thread schrieb jemand, dass es verboten ist, Ich hab mir schon gedacht, dass das Blödsinn ist).

Meinst du ich soll die alte Legung dann einfach übernehmen oder eine neue machen? So einen Fall hatte ich noch nie, die Frage wirft sich mir daher gerade zum ersten Mal auf.

Unfassbar wie lieb du bist, extra einen Thread zu eröffnen, ich danke dir für diese Loyalität liebe Eireen :)

Ich habe die Moda gebeten, sich mal einzuklinken und das zu klären, damit die Diskussion endet, aber leider wurde einfach sofort gesperrt.

Aber gerne doch - du kannst doch nichts dafür und mehr als ehrlich sein kann man doch nicht

Schade, ich hätte mich sehr auf eine Deutung gefreut!

Soll ich dein Blatt für dich hierher holen?

Werbung:
Ich danke dir vielmals Eireen :)
Gern geschehen..:)

Auf deinem Thread war ich nicht schnell genug - mitten in meiner Antwort und Erklärungsbestätigung wegen der Formatierungsleist war er auf einmal vor meiner Nase zu.

Nein, keine Trennung (bin in einer Beziehung), nicht frisch verliebt, kein Umzugsversuch, aber ich träume davon, wegzuziehen.

Umbrüche gab es, ja. Alles auf den Kopf gestellt.
In dem Fall sieht man's? :)

Umzug und Sehnsucht danach - sieht man - Störche im Haus und Schiff auf Störche - auf das du als Dame spiegelst. Träumt dein Mann von einem Haus ? Sterne in der PK des Herrn und Haus auf Sterne ?

.

Zurück
Oben