für mich selbst gespeichert

M

magnolia

Guest








Das hier speichere ich für mich selbst, damit ich nachschlagen kann, wenn ich mir mal wieder den Kopf darüber zerbreche. ;)

Dann kann ich mich nicht selbst belügen.
 
Werbung:
wenn du nicht weisst, was ich meine (es ist weder thema noch mathematik), dann kannst du mir nicht antworten; und dann frage ich mich, was du deutest...

:confused:

Schon mal was von friedfertiger Kommunikation gehört???

Hab deine ursprüngliche Frage nochmal rein gestellt:
und was be-rechnest du da?

Und meine Gegenfrage:
Was meinst du mit was?
Das Thema oder den Rechengang?

Wenn du dich weiterhin so kryptisch ausdrückst, wird dich wohl öfter mal wer missverstehen.
Dann wird es viele geben, die denken, dass du ganz besonders viel Grips hast ... und auch diejenigen denen bewusst ist, dass die Wahrheit immer sehr einfach zu verstehen ist ...

Ebenfalls von mir:
:confused:
 
ok, ganz einfach für dich: du addierst zahlen, aber kannst mir nicht sagen wieso? (nicht wie, sondern wieso?) noch weisst du was ich meine? :confused: :)
 
Werbung:


qs aus den 3 karten, ganz einfach oder?


das sind die häuser plus die karten.

spacy hat es kürzlich eine ebene tiefer genannt, also 1 ebene tiefer karte 1 und karte 2 zusammenzählen, karte 1 und karte 3 zusammenzählen, karte 2 und karte 3 zusammenzählen dann haben wir die ebene.



so ist es doch gemeint oder magnolia?


Das hier speichere ich für mich selbst, damit ich nachschlagen kann, wenn ich mir mal wieder den Kopf darüber zerbreche. ;)

Dann kann ich mich nicht selbst belügen.

alles gar nicht so schwierig, es geht um die tieferen ebenen. so bekommt man noch mehr hinweise oder anhaltspunkte, so habe ich es wenigstens hier im forum mitbekommen.
 
Zurück
Oben