für meine freundin..

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
hallo. meine freundin michaela hat einen neuen freund sie kennen sie seit ein paar wochen. sie vetragen sich super fast wie pervect. und sie wollte nun wissen wie ernst er es nimmt mit ihr meint und wie er wirklich fühlt für sie. bitte wenn mal jemand drüber schauen würde?



 
Werbung:
Hei Quenda,

sie vetragen sich super fast wie pervect

Das ist doch schön, dass sie sich vertragen :lachen:

Tiefe Gefühle erlebt er durch eine Frau, aber er ist auch für andere Damen offen und sollte deiner Freundin bewusst sein.

Es liegt noch nicht die grosse Liebe im Bild - aber viele Personen die sich in die Zweisamkeit drängen wollen...

Alles Gute für sie

IbkE
 
hi ibke ja ich lach mich auch kaputt hab wohl komisch geschrieben, aber sie sagte es mir an, sie sagt ne er ist nicht für andre damen offen. er meint´s ernst sagt sie..andre personen mischen sich schon ein wenn man es ihnen sagen würde tzja..danke dir erstmal!!
 
Werbung:
ich sehe das ähnlich wie ibke

Deine Freundin ist sich ihrer Sicher (über ihr Schlüssel, haus, sie auf baum, schlüssel versteckt...) , guckt aber aus dem Blatt raus und er dreht ihr den rücken zu,
Die Sicherheit bei ihr ist ihm vielleicht zu "langweilig" (mond auf baum, versteckt die sense; anker auf baum, versteckt die wolken) , er sucht nach anregung (vögel auf blumen)
hinter ihm die schlange auf schlange, versteckt der fuchs, vor ihm die vögel auf den Blumen und (mehre frrauen).
Er spricht da natürlich nicht drüber, liegt auf sarg, versteckt das buch..

:/ sorry für die schlechten Nachrichten
 
Zurück
Oben