Für jeden Engelsfan ist diese Story ein Muss:

römerquelle123

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo Engelsfreunde, ich wurde letztens von einem Freund auf dieses Buch aufmerksam gemacht:

Between Good and Bad, vom Autor Amer Sehic
Einfach in amazon.de in die Suche eingeben, Link kann ich leider nicht posten, da ich dazu 100 Beiträge verfasst haben muss, jedoch bin ich erst neu hier :O


Naja, es ist eine unglaublich gute und innovative Engelsgeschichte, deswegen teile ich sie mit euch.

Spoiler:
Handelt von einem Krieg zwischen Gott und dem Teufel, man denkt sich, ja Gott ist der Gute und der Teufel ist der Böse, jedoch falsch gedacht. Man wusste bis zum Ende nicht, welche Seite die Gute ist.

Ein junger Halbengel und sein Engelslehrmeister müssen sich für die richtige Seite in diesem Krieg entscheiden.

Die Eltern des jungen Halbengels sind angeblich vom Teufel entführt worden und deswegen kämpft der Halbengel auf Seiten Gottes, um sie zu befreien.

Jedoch erzählt ihnen die Tochter des Teufels eine ganz andere Geschichte. Wer sie ist, bleibt auch lange Zeit ein Geheimnis, da sie ein Mensch zu sein scheint, mit unheimlichen Kräften. Dies ist aber unmöglich, denn der Teufel weiß nicht wo die Erde liegt..

Eine wirklich sehr sehr interessante Geschichte. Besonders das Ende hat mich umgehauen, denn von HappyEnd war da nichts zu sehen...

Spoilerende


Also, ich kann euch diese Story wirklich nur empfehlen, ich habe sie mit dem kostenlosen Amazonprogramm auf dem PC gelesen, liest sich so gut wie auf dem Kindle.
Der Autor ist erst 19 Jahre alt und hat diese unglaubliche Story erschaffen, Respekt dafür.

Bin gespannt, was ihr zu dieser Story sagt. Sie hat ne Menge Potential und besonders für jeden Engel-Fan ist diese Story ein Muss!
Ich war schon immer von Engeln fasziniert und dieses Buch hat lässt mich hoffen, dass wir schon in nur wenigen Monaten von echten Engeln hören werden, wegen dem Ende dieser Geschichte. Ach, lest es selbst :) Will nicht zu viel verraten :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben