Für immer Jung

B

Buda

Guest
Befor jetzt die Anfragen kommen!

Nein ich habe kein Alchimistisches Wundertonikum das man sich reinkipt und dan jung bleibt grins.

Aber ich würde es interresant finden ne tipliste zu feröfentlichen mit Techniken mit den man zumindest das Altern ferlangsamen könte.

Mein erster Tip für längere Jugend.

Ein alter spruch sagt "Wie im großen so im kleinen . Wie innen so außen"

Kurz gesagt wer sich im ineren nicht jung fühlt wird im außen also an seinem Körper wohl auch nicht viel Jugendlichkeit endecken.

Also fühlt euch jung.
Geht mal richt in die Disco , dort wo der Baß am lautesten ist seid ihr richtig :D
und feiert und Tanzt mal richtig bis zum Morgengrauen.

Junge Menschen tuen es auch. Wan habt ihr es zu letzt getan?

So das war mein erster Tip ein par kommen noch aber vorher möcht ich eure Tips hören um Jung zu bleiben.

Und gebt euch mühe das wird sicher mal Madonas`s liebstes Internet Forum Thema :lachen:

Werbung:
Ja, Buda, so is es, ich bin 61 jahre, aber, ich kann es nicht glauben, im kopf bin ich noch jung, geblieben!Mein neffe, 24 j. meint, ich wäre krass, aber ok, diese Aussage, ist in ordnung, für mich, warum,sollte man in meinem Alter nur mit erhobenem zeigefinger umhergehen!Ich geh nie ungeschminkt aus dem Haus, zu mir kommen viele junge Menschen, erzählen mir ihre Sorgen, ich finde es schön, eine gewisse Lebenserfahrung zu haben, ohne dabei Altbachen zu wirken!L:G: von mir!

Irgendwo will man natürlich nicht alt werden, aber wenn man sich andererseits vorstellt man wäre unsterblich und müsste auf ewig hier immer weiter machen, dann bin ich nicht unbedingt überzeugt, dass das besser wäre. Ich bin nun wirklich noch nicht alt, aber es kommt mir doch manchmal so vor, dass ich schon sehr lange hier bin.

Irgendwo will man natürlich nicht alt werden, aber wenn man sich andererseits vorstellt man wäre unsterblich und müsste auf ewig hier immer weiter machen, dann bin ich nicht unbedingt überzeugt, dass das besser wäre. Ich bin nun wirklich noch nicht alt, aber es kommt mir doch manchmal so vor, dass ich schon sehr lange hier bin.

Nicht falsch verstehen aber das denken kleine Kinder auch, sie wären schon immer auf der Welt gewesen.

Zitat:Nicht falsch verstehen aber das denken kleine Kinder auch, sie wären schon immer auf der Welt gewesen.

Als Jugendlicher habe ich mich jedenfalls noch nicht so gefühlt, wie es jetzt der Fall ist.

vor allem innerlich jung bleiben auch wenn wir altern, gerade dass löst die Ideen aus etwas zu machen, wozu sich andere nie trauen eine Gruppenerfahrung von mir, nichts ist wirklich unmöglich das Umfeld.

Werbung: