Für Freundin der Familie - seid so lieb und helft mir mal

Snowball

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe, es geht um eine Freundin der Familie der es momentan ziemlich schlecht geht.
Sie würde gerne wissen, ob ein neuer Partner auf sie zukommt, denn sie ist seit 5 Jahren single. Und ob sich ein Jobangebot ergibt. Sie wurde gerade gekündigt. Ein paar Angaben zu ihr: Sie heißt Elisabeth, ist 52, single, hat eine erwachsene Tochter.

Ihre Karten:

Baum-Haus-Schiff-Sonne-Kreuz-Bär-Kind-Klee
Dame-Mond-Fische-Anker-Sense-Sarg-Berg-Brief
Herz-Park-Sterne-Eulen-Ruten-Storch-Fuchs-Reiter
Mäuse-Blumen-Schlange-Ring-Turm-Schlüssel-Buch-Wolken
Mann-Lilie-Wege-Hund


die Dame blickt nach links also aus dem Bild raus
Der Mann blickt nach rechts
der Fuchs blickt nach links auf Schlüssel drauf

Bitte schaut mal drauf, ich danke euch recht herzlich:)

alles liebe snowball
 
Werbung:
Hallo Snowball

Na, Elisabeth scheint eine attraktive Frau zu sein auch entsprechend mit Geld ausgestattet. Denn neben der Dame liegt ein ganz schönes Vermögen (Fische Sonne Mond Sterne) – also in dieser Richtung werden wir das Partnerproblem nicht finden.

Es ist ein anderes Thema, da die Sonne im Haus des Hauses liegt. Damit sehe ich nun Seelen im Haus –an und für sich nicht außergewöhnlich. Schau ich mir allerdings das Haus genauer an und lege alle Karten darauf die möglich sind (Blume Buch Kind) und verfolge dazu die Linie vom Buch diagonal nach oben (ins Haus) – mit den Karten Buch Storch Sense Sonne – mit Sense im Haus Kind und Storch im Haus Berg) und berücksichtige noch das Kreuz neben der Sonne (Haus Baum) – so sagt mir das – im Haus sind sehr viele Kinderseelen. Kinder waren nicht erwünscht (Sense Kind) und wurden wieder weggeschickt – von aggressiven Männern (Bär Sense)

Es befinden sich sehr viele Seelen im Haus und es ist aus diesem Grunde (wegen aggressiven Vorbewohnern) „männerfeindlich“ – d.h. auf Grund der belastenden Energie können sich Männer hier nicht wohlfühlen.

Es gab bei dir in der Familie zwei aggressive Vorfahren (mütterlicherseits), welche direkt deine Partnerschaft nachteilig beeinflussen (da die Seelen bei dir sind) – evtl. auch ein verstorbener Lebenspartner? (zusehen durch Ring gespiegelt Sonne und Klee Sarg Fuchs Maus Ring Herr)

Ein weiterer Grund ist der Selbstwert in der Liebe, denn die Dame tritt die Liebe mit Füßen (Haus Storch) und darunter die Maus (Haus Ring) – da sie eine sehr tiefe Verletzung (Mond Fische) erfahren hat und es ihr schwer fällt an die ehrliche Liebe zu glauben.

Die Seelen im Haus und bei ihr persönlich sollten ins Licht geführt werden und eine Blockade in der Partnerschaft ist aufzulösen.

Damit wären wir beim Beruf – das Eingangs angesprochene Geld ist die Abfindung – da Anker dabei liegt – aber sie kümmert sich wenig darum – schmollt lieber – das ist ein Fehler. Wenn sie sich nicht einsetzt ist das Geld weg. Dabei sollte sie froh sein diesen Weg gehen zu dürfen – da auf den Arbeitgeber „unruhige Zeiten zukommen“ und ein späterer Absprung wesentlich schlechter gewesen wäre.
Um den Job sollte sie sich keine Gedanken machen, das gibt nur unnötige Falten ins hübsche Gesicht – sondern vielmehr sich fragen, welchen Sinn sie eigentlich diesem Leben bisher gegeben hat und ob das für sie eine „Erfüllung“ darstellt???

Das wäre ein erster kurzer Abriss zu der Situation von Elisabeth.
Wünsche Euch alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben