Für euch: Papiertiger

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ängste sind Papiertiger
.......................................
Ich schreibe ohne darüber nachzudenken, eure größten Ängste auf zwei Tigerzeichnungen die ich aus einer Zeitung habe. Ich werde noch einige Tigerzeichnungen hinzufügen.

Die Wörter werde ich hinschreiben und mit bunten Stiften weg malen, damit die Ängste verschwinden.

In dem Angebot geht es darum sich seinen Ängsten zu stellen und den Mut zu entwickeln Risiken zu wagen.

Hinweis: Es geht nicht darum das die Ängste eintreffen oder nicht, sondern darum sich ihnen zu stellen und mit ihnen kreativ umzugehen.

Ich brauche von euch ein Wort zu einen Thema was euch Angst macht. z.B. Trennung oder Kündigung u.s.w.

Bitte meldet euch bis zum 01.07.2017 im Thread. Eure Angst könnt ihr mir im Thread oder per PN verraten.
 
Werbung:
Klingt interessant.
PN kommt im Laufe des Tages. Danke für das Angebot.
:)
 
Werbung:
....Ich schreibe ohne darüber nachzudenken, eure größten Ängste auf zwei Tigerzeichnungen......

ich bin nicht sicher, ob ich dein Eingangsposting vllt falsch verstanden habe.
ich schreibe mal her, wie ich´s bisher verstehe:

jemand aus dem Forum teilt dir mit, wovor er Angst hat. er nennt dir ein Stichwort seiner Angst.
du schreibst dieses Stichwort bei dir zuhause auf eine Zeichnung, auf der ein Tiger abgebildet ist.
danach nimmst du farbige Stifte und malst über die Wörter drüber, bis man sie nicht mehr sieht.
richtig?

wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann ist nun meine Frage,
was hat denn DEIN Tun mit dem Empfinden dieser anderen Person zu tun?
also was nützt es der anderen Person, wenn DU auf einem Zettel malst?
nicht SIE geht ja dann kreativ mit ihrer Angst um, sondern DU. o_O
 
Zurück
Oben