Für euch: Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
LEBE Deine NEUGIERMit ihr folgen wir unseren Träumen, probieren uns aus. Doch als Kind haben wir oft gelernt die Neugier zu unterdrücken.

Wann hast Du das letzte Mal etwas vollkommen Neues ausprobiert? Dich auf etwas eingelassen, das Dir nicht ganz geheuer war - und gleichzeitig einen unwiderstehlichen Reiz auslöste? Neugier war in unserer Kultur lange verpönt.

Kleine Neugier-Challenge für jeden Tag: Ich habe kleine Inspirations-Schnipsel und ich würde gerne ein Schnipsel für euch ziehen. Auf diesem Schnipsel ist eine Tagesaufgabe. Ihr nimmt euch einen Tag der euch gefällt und ihr probiert diese Aufgabe aus.
Wichtig bei der Challenge: Es geht nicht darum, bei etwas Neuem zu glänzen. Sondern zu erleben, wie sich die neuen Erfahrungen für uns anfühlt.

Ich würde für euch einen Schnipsel erst ab Sonntag ziehen.

Wer Interesse hat kann gerne mitmachen.

Bitte meldet euch im Thread!!!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe @ghost,

danke für dein Ziehen meiner persönlichen Inspiration....

Meine war, mich mit einem Kollegen zu unterhalten, den ich noch nicht
gut kenne.

Noch während ich heute morgen überlegt habe, wen ich mir da auskucken
soll.....kam über eine Mail ganz unverhofft und überraschend dann auch
noch eine Unterhaltung zustande.

Das Gespräch wurde immer erfreulicher und ausführlicher......wie von
"Geister-oder Ghost-Hand " inspiriert und liebevoll angestubst.....

Tatsächlich sieht es auch danach aus, das hier noch eine bis mehrere Fort-
setzungen folgen werden.

Ich habe mich ein bisschen rantasten müssen, aber mich recht schnell
dabei wohlgefühlt. Und ich hatte den Eindruck, dem Gegenüber ging es
genauso....

Danke für deine tolle Idee hier.....:)
 
Zurück
Oben