für einen sehr guten freund von mir bitte!!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich habe da einen sehr guten freund und seine freundin ist nun schwanger sie haben schon mal über das thema gesprochen und beide sagten also momentan sicher nicht.

nun ist sie schwanger geworden er hat total überreagiert im erstem moment er war total erschrocken. aber leider negativ reagiert erstmal,.. sie ging dann wohnt jetzt bei einer freundin.. sie läßt ihn nicht mehr ran er wollte sich entschuldigen (sind beide so um die 20)

er freut sich jetzt das war einfach total erschreckend aber er freut sich und sie tut derweil nichts sie lässt ihn nicht ran..nun meine frage 'wie geht es zw den beiden aus kommen sie nochmal zusammen' wäre lieb wir bedanken uns und wenn jemand drüber schaut wäre das klasse.


 
Werbung:
Hallo montschitschi :)

Sicher ist, dass die beiden bald wieder miteinander reden werden.
Die Problematik sehe ich nicht so sehr an ihr, als eher an einer Freundin von ihr. Es scheint, dass diese sehr stark negativen Einfluss nimmt. Gewissermaßen will sie sie in eine Richtung lenken, die nicht gut ist für sie.
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass diese "Freundin" von ihr aus egoistischen (Neid) Motiven handelt.
Kennst du sowas? Jemand macht auf gut Freund, nur um einen anderen zu übervorteilen.

Sehr viel weiter kann ich nicht sehen. Es scheint, dass erst mal einiges geklärt werden muss um dann zu sehen in welche Richtung diese Beziehung entwickelt. Das Gespräch ist sehr deutlich zu sehen.

Hoffe für die beiden dass es ihnen mit der neuen Aufgabe gut geht.
magnolia :)
 
@magolina74 dankesehr ja sie ist bei einer freundin ich weiß nicht wie diese ist. aber sie lässt ihn im moment nicht an sich ran. ich hoffe sie reden mal bald. seht ihr keine lsöung eine gute für die beiden also die tendenz, dass sie es versuchen bZW er will ja, aber ob sie es will?

@hemmingway habe
123
456
789

gelegt :)
 
hallo @ hemmingway. ne is die legung für einen sehr guten freund den siene freundin verlassen hat weil er so arg reagiert hatte weil sie schwanger wurde. ja er sagt sie schreibt ihm SMS. sie hat ihn lieb usw..sie geht die kommende woche zum gynäkologen schauen wie es mit dme baby aussieht :) sie sagt ihm bescheid. also denkst du kommen sie nicht mehr zusammen ja?
 
hallo montschi
ehrlich gesagt, ich glaube nicht das dies der wirkliche grund ihrer trennung war. dame fuchs turm...trennung unter falschen gründen, unehrlich trennung, blockade die falsch sind (evtl. mit verursacht durch schlange).

die eckkarten zeigen das sich sich schon länger mit dieser entscheidung rum trägt.
dame reiter wege...wieder gedanken an entscheidung. dame fuchs...sie hat angst eine ehrliche entscheidung zu treffen, wägt enrtscheidungen und konsequenzen derer ab. und schiebt deshalb etwas vor, aus unsicherheit. weitere hinweise darauf....baum fuchs wege, kreuz sonne fuchs, schlange fuchs reiter. ist das leben der beiden wirklich so wie sie es sich vorstellen?

meine meinung dazu.
lg jessey
lg jessey
 
hallo montschi
ehrlich gesagt, ich glaube nicht das dies der wirkliche grund ihrer trennung war. dame fuchs turm...trennung unter falschen gründen, unehrlich trennung, blockade die falsch sind (evtl. mit verursacht durch schlange).

die eckkarten zeigen das sich sich schon länger mit dieser entscheidung rum trägt.
dame reiter wege...wieder gedanken an entscheidung. dame fuchs...sie hat angst eine ehrliche entscheidung zu treffen, wägt enrtscheidungen und konsequenzen derer ab. und schiebt deshalb etwas vor, aus unsicherheit. weitere hinweise darauf....baum fuchs wege, kreuz sonne fuchs, schlange fuchs reiter. ist das leben der beiden wirklich so wie sie es sich vorstellen?

meine meinung dazu.
lg jessey
lg jessey
also ich muss ja wirklich ehrlich zugeben. er hat mir erzählt,..dass seine 'ex' mit ihrer freundin die schwanger ist bei ihm zuhause war und sie hat zu ihm gesagt sie wünscht keinen kontakt mehr. ansonsten bekommt er probleme mit der polizei. sie hat ihn auch gar nicht zu wort kommen lassen. sie ist dann sofort wieder abgehauen der ex von ihr bei dem sie sich momentan scheinbat ziemlich viel aufhält hat im auto auf sie gewartet. wollte nur dieses feedback auch abgeben. ja jessey du hattest schon recht. sie hat eigentlich die gründe des endes der beziehung nicht wirklich angesprochen. sie will nichts mehr wissen von ihm.
 
also ich muss ja wirklich ehrlich zugeben. er hat mir erzählt,..dass seine 'ex' mit ihrer freundin die schwanger ist bei ihm zuhause war und sie hat zu ihm gesagt sie wünscht keinen kontakt mehr. ansonsten bekommt er probleme mit der polizei. sie hat ihn auch gar nicht zu wort kommen lassen. sie ist dann sofort wieder abgehauen der ex von ihr bei dem sie sich momentan scheinbat ziemlich viel aufhält hat im auto auf sie gewartet. wollte nur dieses feedback auch abgeben. ja jessey du hattest schon recht. sie hat eigentlich die gründe des endes der beziehung nicht wirklich angesprochen. sie will nichts mehr wissen von ihm.
hallo montschi
danke für´s feedback, wünsche deinem freund alles gute, auch wenn die umstände momentan nicht so rosig sind.
lg jessey
 
Werbung:
sie hat heute entgültig schluß gemacht mit ihm. irgendwas is halt faul an der sache aber es is nun entgültig schluss das wollte ich noch sagen. danke euch recht vielmals für die bemühungen und deutungen.
 
Zurück
Oben