Für einen Mann gelegt

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo

ich habe noch nie für einen Mann gelegt, würde dem betreffenden aber gern eine freude machen - wenn denn was gutes im Bild zu sehen ist natürlich...

Er ist auch etwas skeptisch was Karten angeht. (habe aber natürlich sein Ok, die legung hier einzustellen)

Die situation ist folgende: er hat sich in eine frau verguckt, ihm fehlt aber noch der mut, aktiv zu werden.
Gefragt habe ich, wie sich die sache entwickelt zwischen den beiden...

(gelegt von rechts nach links, ohne signi, blickrichtungen wie im bild)






Möchte sich jemand dran versuchen?
 
Werbung:
Die Dame die auf die fische schaut, sieht ja schon mal gut aus, ist aber auch unentschlossen, wie es scheint.
Der Park in der mitte zeigt denk ich die verliebtheit...
Und Bär - Ring - Baum :confused: ist der Bäd hier eine personenkarte? womöglich sogar ein anderer Mann?




verdeckt....





...sieht es so aus, als wird das nichts, wenn beide sich vom Ring wegdrehen^^
 
Ich möchte gerne das Gegenteil behaupten,es wird was,er muss nur den entscheidenden Schrit machen,achten sollte er darauf,das er nichts überstürtzt..Also auch diesen ersten Schritt schön langsam angehen;)
 
Hallo Einsfee & danke

so wie ich ihn einschätze wird er eher sehr zögrlich vorangehen^^.
Was sagen denn Bär und Hund aus ,ich hätte die für personenkarten gehalten...
 
Hallo Einsfee & danke

so wie ich ihn einschätze wird er eher sehr zögrlich vorangehen^^.
Was sagen denn Bär und Hund aus ,ich hätte die für personenkarten gehalten...

Der Bär und der Hund sagen mit,das es sich um eine sehr gute beidseitiger Freundschaft handet,deshalb sollte er sehr behutsam vorgehen..;)
 
Hallöchen,

Ich habe das Gefühl, dass die Dame gebunden ist und er ist sich nicht sicher ob es eine sexuelle Anziehung ist oder doch mehr bzw ob er wirklich eine Bindung möchte.

LG
 
Werbung:
Danke Neoke,

ja ,dass sie gebunden ist hatte ich ja auch vermutet. Und ob sein sexuelles Interesse überwiegt ,wer weiß :D


Freundschaftlich ist da zumindest nicht viel ,sie kennen sich nicht so gut.
(@Eisfee)
 
Zurück
Oben