Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Ist mir zu anstrengend, da ich fast ausschließlich engl. unterwegs bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir zu anstrengend, da ich fast ausschließlich engl. unterwegs bin.
Wie magnetisch sie noch wirken zeigt sich ja oft, wenn die "Reinkarnierten" von ihrem kaiser/königlichem Vorleben berichten....
Das Buch hab ich mal gelesen:
Wenn ich mich recht erinnere, empörte sich die Protagonistin über ihre Inkarnation als Ameise - und fragte empört, als was Hitler denn inkarniert wäre. Ich meine, als Darmbakterie.
Nein - nicht nur in Europa.
Symbolisch oder nicht: Ein Erbmonarch bleibt ein Privileg, das Demokratie und Gleichheit untergräbt. Es kann nicht sein, dass Demokratie über Gerechtigkeit gestellt wird.
Also wenn ich zwischen König Charles (Monarchie) und Präsident Trump (Demokratie) wählen müsste, täte ich nicht die Demokratie nehmen.
unnützen Familie
so unnütz ist die Familie nicht, sie haben betriebe, viele Arbeiter, zahlen Steuern usw.Sie frisst nur unnötig Geld zur Finanzierung dieser unnützen Familie!
so unnütz ist die Familie nicht, sie haben betriebe, viele Arbeiter, zahlen Steuern usw.
nicht vergessen den Tourismus der diese Familie England beschehrt,