Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Et libera nos fehlt irgendwie schon sehr ...

72504b44dba094f3f34b1f8d6de627de.gif

Zippe

Vielleicht kannst ja ein Wunscherfüllungsritual für 398,-€ kaufen...und ihn herbeiwüschen...sozuschreiben ne URF=Userrückführung machen...

Sage

Werbung:
Mir hat's ja das Geldpulver angetan.^^

Ob man das auch später bezahlen kann, nachdem die Wirkung ihre volle Kraft entfaltet hat?:D

Mir hat's ja das Geldpulver angetan.^^

Ob man das auch später bezahlen kann, nachdem die Wirkung ihre volle Kraft entfaltet hat?:D

Ich fürchte...nein...in den alten Märchen muß man ja auch erst graben...d.h. Energie aufwenden...um an den schatz zu kommen...also..Gold- oder Geldschatz...man kann latürlich auch seinen schatz vergraben...allerdings sollte man dann aufpassen, daß man nicht dabei beobachtet wird...sonst sitzt man noch wegen Mordes ein...vielleicht gibt´s da ja auch ein Gerichtmildestimmpulver...aus gemahlenen Justitias hergestellt...

Sage

Werbung:
Doch der kennt dessen wundersame Wirkung...seit er es im Haus hat...füllt sich sein Bankkonto...durch den Verkauf des Pulvers...

Sage

Wenn ich so ein Pulver hätte, tät ich es niemanden verkaufen. Ich tät es nur für meinen Eigenverbrauch verwenden. Und ich tät auch keinem nur ein Sterbenswörtchen davon sagen ...

:barefoot:
Zippe

Zurück
Oben