Für ALLE SUCHENDEN

Luuuki

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2019
Beiträge
2
Ich selber war lange auf der suche und auch in der Esoterik Szene.
Die Antwort ist Einfach aber nicht jeder wird damit klar kommen.
Öffnest oder verschliesst du dein Herz ?
Das ist ein Erfahrungsbericht es gibt auf diesem Channel noch viele andere.

Ps Liebe kann auch Hart sein
 
Werbung:
Am Ende zählt das was wirklich beweisbar ist!
Alles andere ist bauen auf losem Sand.
Was trägt wirklich und hat Bestand ?(!)
 
Ich selber war lange auf der suche und auch in der Esoterik Szene.
Die Antwort ist Einfach aber nicht jeder wird damit klar kommen.
Öffnest oder verschliesst du dein Herz ?
Das ist ein Erfahrungsbericht es gibt auf diesem Channel noch viele andere.

Ps Liebe kann auch Hart sein
Lieber Luuuki, diese Art von Bekehrungsversuchen fruchtet in diesem Forum nicht. ;)

Die meisten hier streben nach wahrer Menschen- und Gottes-Erkenntnis, und ihr sicherer Führer dorthin ist der wahre Christus, den die Kirchen aus ihren Reihen und aus ihrer Lehre längst verstoßen haben. :mad:
 
Ich selber war lange auf der suche und auch in der Esoterik Szene.
Die Antwort ist Einfach aber nicht jeder wird damit klar kommen.
Öffnest oder verschliesst du dein Herz ?
Das ist ein Erfahrungsbericht es gibt auf diesem Channel noch viele andere.

Ps Liebe kann auch Hart sein
Typisches für die RKPS (Römisch-Katholische Propagandastrategie) kommt auch einmal mehr hier zur Geltung: Die von der klassischen Theologie her als real und wirklich befundenen Geistwesen gelten allesamt als durch und durch böse - wogegen diejenigen als gut und menschenfreundlich erlebten auf pure Täuschung und Illusion beruhen...
 
Werbung:
Typisches für die RKPS (Römisch-Katholische Propagandastrategie) kommt auch einmal mehr hier zur Geltung: Die von der klassischen Theologie her als real und wirklich befundenen Geistwesen gelten allesamt als durch und durch böse - wogegen diejenigen als gut und menschenfreundlich erlebten auf pure Täuschung und Illusion beruhen...
Und wie soll jemand, der eine solche Meinung liest, jetzt damit umgehen? Sollte er es einfach so glauben, wie die Dame im Video zuerst das eine und dann das andere geglaubt hat? Letzteres, das Lesen in der Bibel, helfe ihr, sagt sie und sie macht dabei ein glückliches Gesicht.
 
Zurück
Oben