für 3 User: Orakel mit meinen Steinen

D

Dvasia

Guest
Zum Jahreswechsel werfe ich 3 Usern des Forums mein selbst erstelltes Set zu verschiedenen Fragen des Lebens. Es handelt sich dabei um Steine mit den von mir entwickelten Symbolen. Die Steine werden auf eine Unterlage geworfen und dann von mir gedeutet.
Pro User bitte eine Frage, diese sollte sich auf ein Thema beziehen.
Je genauer mir die Frage geschildert wird, desto genauer sind auch meine Antworten. Ich mache keine Rund-Um-Deutungen zu allen Lebensbereichen und ich behalte mir auch vor die Frage gar nicht zu beantworten, bitte dann nicht enttäuscht sein.
Ihr könnts euch hier anmelden oder mich anschreiben. :blume:
 
Werbung:
Wow, hört sich interessant an :0)

Darf ich mich melden?

Würde gerne wissen, wann ich in eine glückliche und bleibende Partnerschaft gehen und wie ich ihm kennenlernen?
 
Werbung:
Danke für euer Interesse und die sehr netten User, denen ich ins Leben schauen durfte. :blume:
Das Angebot ist bereits beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben