Fünf Münzen

F

Freyr

Guest
Guten Morgen, eine Frage- oder zwei

Ich kenne mich mit Karten leider wenig aus. Schaute eben online das Tarotdeck durch und empfand die 5 Münzen am Bedrohlichsten.
Ist das generell so oder bei jedem anders oder wechselt das vielleicht auch?
Danke für die Antworten, wer mag- sind alle gern gesehen:)
 
Werbung:
Liebe Freyr :)


Welche Karte du am bedrohlichsten oder freundlichsten empfindest hängt meist mit deiner momentanen Verfassung zusammen.
Sie bringt etwas in dir zum Klingen - oder anders ausgedrückt: du gehst mit ihr in Resonanz.

Wenn du so eine Karte gefunden hast, kannst du z.B. mit ihr meditieren, um dem Grund dafür auf die Spur zu kommen. Schau dir das Bild genau an, was siehst du jetzt - und was zu einem späteren Zeitpunkt? Hast du vielleicht Details übersehen, die du erst im Nachhinein wahrnimmst?
Du könntest dich fragen, was genau dir so bedrohlich erscheint - und warum tut es das gerade im Augenblick. Wo fühlst du dich angesprochen? Was befürchtest du? Wie kannst du das Befürchtete abwenden?

In einem weiteren Schritt kannst du dir auch noch die vorangegangene und die nachfolgende Karte ansehen - die dargestellte Situation hat ja einen Ursprung und wird auch weitergehen ;) .



Viel Spaß dabei und interessante Erkenntnisse
wünscht dir
Phine :blume:
 
Werbung:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Erstmal bin ich baff, weil ich kurze Zeit nach meiner Fragestellung etwas erlebte, was die Bedrohlichkeit der Karte vollkommen erklärte. Das hatte ich nicht erwartet- ich hatte gar nichts erwartet.
Vielen Dank nochmals:liebe1:
 
Zurück
Oben