Fünf-Karten Kreuz

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
Hi, eine neue Legetechnik... (hab ich grad entdeckt) :)

Fünf-Karten Kreuz:

hab nach Anleitung des Buches gezogen...


1 mein ich: Ritter der Schwerter
2 mein grund: 9 Schwerter
3 unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen
4 Hoffnung und Ängste: der Mond
5 die nächste Zukunft: 8 Münzen

4) der Mond
3) Königin Münzen 1) Ritter d. Schwerter 5) 8 Münzen
2) 9 Schwerter

1)ich gehe zurzeit völlig überhastig auf alle Situationen heran... möchte vorwärts kommen nd nicht mehr warten....
2) Traurigkeit, Angst, Panik... die mich immerwieder einholt
3)was sagt sie über meine Vergangheit? wenn ich mich in der Vergangeheit beschreiben müsste - wäre lebensfroh schon sehr treffend, ABER sie soll ja wie gesagt etwas über meine unmittelbare vergangenheit sagen.... :confused:
4)Hoffnungen.... angst das ich mir Luftschlösser baue? Das alles ganz anders kommt als ich es mir erwünsche?
5) nur durch meine eigene Kraft..erschaffe ich meine zukunft...ODER erreiche ich letzendlich doch durch meine Mühen meine Ziele?

ich finde diese legemethode sehr spannend...1,2,4 trifft genau ins schwarze....

mal gespannt, ob jemand noch zusätzl etwas aus dem kartenbild deuten kann... Oder will....

:danke:
 
Werbung:
Hi, eine neue Legetechnik... (hab ich grad entdeckt) :)

Fünf-Karten Kreuz:

hab nach Anleitung des Buches gezogen...


1 mein ich: Ritter der Schwerter
2 mein grund: 9 Schwerter
3 unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen
4 Hoffnung und Ängste: der Mond
5 die nächste Zukunft: 8 Münzen

4) der Mond
3) Königin Münzen 1) Ritter d. Schwerter 5) 8 Münzen
2) 9 Schwerter

1)ich gehe zurzeit völlig überhastig auf alle Situationen heran... möchte vorwärts kommen nd nicht mehr warten....
2) Traurigkeit, Angst, Panik... die mich immerwieder einholt
3)was sagt sie über meine Vergangheit? wenn ich mich in der Vergangeheit beschreiben müsste - wäre lebensfroh schon sehr treffend, ABER sie soll ja wie gesagt etwas über meine unmittelbare vergangenheit sagen.... :confused:
4)Hoffnungen.... angst das ich mir Luftschlösser baue? Das alles ganz anders kommt als ich es mir erwünsche?
5) nur durch meine eigene Kraft..erschaffe ich meine zukunft...ODER erreiche ich letzendlich doch durch meine Mühen meine Ziele?

ich finde diese legemethode sehr spannend...1,2,4 trifft genau ins schwarze....

mal gespannt, ob jemand noch zusätzl etwas aus dem kartenbild deuten kann... Oder will....

:danke:

Hallo du!!!

Dein ich: Ritter der Schwerter:

Du bist im Moment sehr unruhig. In einer Art Kampfstimmung. Besser wäre es, wenn man dir im Moment aus den Weg gehen würde.

Dein Grund: 9 der Schwerter:

Kannst nachts nicht schlafen. Verzweiflung macht sich breit. Die 9 der Schwerter sagen auch, dass es - nur- in deinem Kopf herumspuckt. Du legst dir diese Bürde selbst auf.

Unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen:

Du fühltest dich innerlich sehr bodenständig. Auch warst du ein Mensch, mit der man immer Pferde stehlen konnte. Hast du jetzt gerade eine Entäuschung hinter dir? Du als ehrliche, treue Frau, bei der man sich anlehnen kann? Dir passiert genau das, was du am meisten hasst!!! Unehrlichkeit, Untreue, Menschenunwürde!!! Man hat dein Vertrauen missbraucht!!!

Hoffnungen und Ängste: Der Mond:

Träume, wie Luftschlösser zerplatzt. Hast Angst vor Gefühlsverletzungen. Ein auf und ab der Gefühle. Sehr empfindsam und verletzt hast du Angst, dass dich die Traurigkeit nicht loslässt!!!

Nächste Zukunft: 8 der Münzen:

Habe Geduld! Du musst lernen mit dieser Situation umzugehen. Es dauert zwar noch eine Zeit, aber es wird alles wieder gut!!!

Ich wünsche dir, dass du mit wenig Verletzungen durch diesen Lernprozess gehst!!!
Stieglitz :thumbup: :thumbup:
 
Hallo du!!!

Dein ich: Ritter der Schwerter:

Du bist im Moment sehr unruhig. In einer Art Kampfstimmung. Besser wäre es, wenn man dir im Moment aus den Weg gehen würde.

Dein Grund: 9 der Schwerter:

Kannst nachts nicht schlafen. Verzweiflung macht sich breit. Die 9 der Schwerter sagen auch, dass es - nur- in deinem Kopf herumspuckt. Du legst dir diese Bürde selbst auf.

Unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen:

Du fühltest dich innerlich sehr bodenständig. Auch warst du ein Mensch, mit der man immer Pferde stehlen konnte. Hast du jetzt gerade eine Entäuschung hinter dir? Du als ehrliche, treue Frau, bei der man sich anlehnen kann? Dir passiert genau das, was du am meisten hasst!!! Unehrlichkeit, Untreue, Menschenunwürde!!! Man hat dein Vertrauen missbraucht!!!

Hoffnungen und Ängste: Der Mond:

Träume, wie Luftschlösser zerplatzt. Hast Angst vor Gefühlsverletzungen. Ein auf und ab der Gefühle. Sehr empfindsam und verletzt hast du Angst, dass dich die Traurigkeit nicht loslässt!!!

Nächste Zukunft: 8 der Münzen:

Habe Geduld! Du musst lernen mit dieser Situation umzugehen. Es dauert zwar noch eine Zeit, aber es wird alles wieder gut!!!

Ich wünsche dir, dass du mit wenig Verletzungen durch diesen Lernprozess gehst!!!
Stieglitz :thumbup: :thumbup:

danke für deine Deutung...
triffts genau auf den kopf..... :rolleyes:

ich glaub das schlimmste hab ich bereits im vorjahr hinter mich gebracht.... mehr demütigung geht gar nicht....;)

:danke:
 
1 mein ich: Ritter der Schwerter
2 mein grund: 9 Schwerter
3 unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen
4 Hoffnung und Ängste: der Mond
5 die nächste Zukunft: 8 Münzen

1.) Ritter der Schwerter:
Du betrachtest dich im Moment sehr selbstkritisch. Du gehst auf Distanz und bist kritsch gegenüber deiner Umgebung. Zur Zeit wirst du wohl voller Zweifel sein und niemandem mehr so richtig trauen.

2.) 9 Schwerter:
Dein Grund für deine Zweifel kommen wohl von daher das eine dunkle Wolke über dir ist, die die klare Sicht der Dinge verhindert. Du hast Ängste, Sorgen oder soagar Schuldgefühle, diese dringen zur Zeit in dein Bewusstsein ein. Egal ob sie berechtigt sind oder nicht, sie irritieren dich und machen dich mutlos. Vielleicht kommen deine Zweifel auch durch Verlassenheits oder Trennungsängste

3.) Königin der Münzen:
Du warst in unmittelbarer Vergangenheit eine gutmütige, verlässliche und sehr treue Frau mit einem warmen Gemüt und viel Sinnesfreude.

4.) Der Mond:
Dieser Weg den du nun eingeschlagen hast, bereitet dir grosse Sorgen und Ängste. Du weisst zwar das du ihn gehen musst, hast jedoch sehr grosse Angst davor. Diese Angst versuchst du aber zu überspielen, vorallem in dem du dir selber immer wieder etwas vormachst oder dir zu grosse Hoffnungen machst.

5.) 8 Münzen:
Die nächste Zukunft zeigt das du einen guten Weg eingeschlagen hast und diesen weitergehen sollst. Du wirst hier viel lernen und profitieren, wirst aber fast von null her anfangen müssen.

Also mal zusammengefasst:

Du warst eine sehr gutmütige und verlässliche Frau, doch durch irgendwas in der Vergangenheit wurde viel in die kaputt gemacht. Dadurch hast du das
Vertrauen zu deinen Mitmenschen verloren und gehst auf Abstand. Durch das bist du auch sehr selbstkritisch geworden, zu selbstkritisch.
Im Moment ist sehr viel im Gange was dein Bewusstsein anbelangt. Du hast Ängste und Sorgen, ob das richtig ist was du tust vielleicht auch in Verbindung mit Trennungs - und Verlassenheitsängste. Du arme wirst wohl auch schlaflose Nächte haben und nicht so wirklich wissen, wo der Kopf dir zur Zeit steht. Geh den Weg weiter, den du bisher gegangen bist, auch wenn du damit den Weg der Angst gehen musst. Überspiele nichts sondern sei deinen Gefühlen klar und gestehe dir die Angst auch ein. So kannst du daran arbeiten und wieder nach vorne schauen. Du wirst einen Neuanfang wagen, in dem du zwar von Null her anfangen musst, aber sehr viel dabei lernen kannst. Es kommt aber auch darauf an, wie du diesen Lernprozess siehst. Es kann dir eher mühevoll mit Widerwillen vorkommen oder auch als belebend und bereichernd.

So ich hoffe es ist in etwa stimmig für dich.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hi, eine neue Legetechnik... (hab ich grad entdeckt) :)

Fünf-Karten Kreuz:

hab nach Anleitung des Buches gezogen...


1 mein ich: Ritter der Schwerter
2 mein grund: 9 Schwerter
3 unmittelbare Vergangenheit: Königin der Münzen
4 Hoffnung und Ängste: der Mond
5 die nächste Zukunft: 8 Münzen

4) der Mond
3) Königin Münzen 1) Ritter d. Schwerter 5) 8 Münzen
2) 9 Schwerter

1)ich gehe zurzeit völlig überhastig auf alle Situationen heran... möchte vorwärts kommen nd nicht mehr warten....
2) Traurigkeit, Angst, Panik... die mich immerwieder einholt
3)was sagt sie über meine Vergangheit? wenn ich mich in der Vergangeheit beschreiben müsste - wäre lebensfroh schon sehr treffend, ABER sie soll ja wie gesagt etwas über meine unmittelbare vergangenheit sagen.... :confused:
4)Hoffnungen.... angst das ich mir Luftschlösser baue? Das alles ganz anders kommt als ich es mir erwünsche?
5) nur durch meine eigene Kraft..erschaffe ich meine zukunft...ODER erreiche ich letzendlich doch durch meine Mühen meine Ziele?

ich finde diese legemethode sehr spannend...1,2,4 trifft genau ins schwarze....

mal gespannt, ob jemand noch zusätzl etwas aus dem kartenbild deuten kann... Oder will....

:danke:

sortieren und eleminieren. du musst die verantwortung übernehmen/ viele entscheidungen treffen/ den überblick behalten. die zeiten haben sich geändert, und du musst auf eigenen beinen stehen. es passiert gerade zuviel, was nicht leicht für dich zu verarbeiten ist.
 
vorab ein riesiges :danke:....

ich muss euch sagen..... die tarotkarten & ihr seit spitze.....

würd euch gerne meine geschichte...also das weshalb per pn schicken... hat hier eher nicht verloren.....

danke!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben