Führen Evangelisten uns in die A-perfektion?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Was ist Aperfektion? und warum besteht mitunter so manche Religionsform so dringlich darauf?

Warum verwechseln alle Megageistlichen Aperfektion und heiligen Geist?
 
Werbung:
"du bisch a perfektion. na echt ned aba süaß" :)


Das ist einfach zu erklären, Colombi.

Ich habe Äpfel und Birnen, und sage dazu "Obst". Schön.
Du hast Äpfel, zu denen sagst Du "Obst". Auch schön.

Was passiert nun wenn ein hungriger Inder kommt und verlangt von uns "Obst"?

Ich gebe ihm Äpfel und Birnen.
Du gibst ihm Äpfel.

Darauf hin wird der Inder zu Dir sagen: "Sehr richtig Colombi, das ist "Obst"! "

Aber ich werde mich leise fragen: "Ist das jetzt noch normal? ... " Spinn ich, oder spinnt die Welt?


und ein ... :weihnacht ... :weihna1
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich werde mich leise fragen: "Ist das jetzt noch normal? ... " Spinn ich, oder spinnt die Welt?

Das frage ich mich ja oft selber - es ist die Frage aller Fragen! :)

Und - Pilatus fragte: "Was ist Wahrheit?"
Ich aber frage euch: "Was ist Obst?"

Nun gehet dahin und tuet desgleichen. :)

Denn: Wenn ihr des Obstes nicht teilhaftig werdet, wie wollet ihr da das Himmelreich erlangen?

Frohe Weihnachten! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben