Fühlt es sich so an?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich hätte eine Frage, denn ich denke, ich habe die reine, unverfälschte Liebe von drüben gespürt.
Mir ist egal, ob mich hier jemand kritisiert oder wie manche es gerne tun, mich für verrückt halten, denn ich weiß es nicht nur von einem Medium, die die Verstorbene sogar sehen kann, wo ich in meinem früheren Leben war.
Entweder hat Isis mir selbst endlich mehr gezeigt oder es ging von meiner Mutter selbst aus, das ich mehr erfahren sollte. Dabei spürte ich mit einem Mal eine starke Wärme um mich herum, als würde mich etwas einhüllen, ich saß nur da und konnte meinen Tränen nicht zurück halten.
Beinahe fühlte es sich so an, als wäre sie bei mir, um mich zu trösten, dieses Gefühl war so überwältigend, so warm wie eine wohlige Decke.
Fühlt sich also so die Liebe aus dem Jenseits an? Ist es das, was ich spüren durfte?
Vielen lieben Dank und bitte jene, die ohnehin nichts glauben, erspart mir eure Witze und euren kindischen Spott!
Vielen lieben Dank an jene, die mir weiter helfen möchten! :)
 
Werbung:
Wenn ich die Göttliche Liebe von Gott den Vater und von meinen Schutzengel empfange, dann nehme ich das mit der Seele wahr. Die zwei einzigen Sachen auf der Welt mit dennen ich das beschreiben kann, ist die Droge Ecstasy und das Verliebt sein. Ich nehme diese Liebe als eine Art von Energie wahr die auch berauscht.
 
Ich hätte eine Frage, denn ich denke, ich habe die reine, unverfälschte Liebe von drüben gespürt.
Unverfälschte Liebe hast du sicher gespürt. Es war ein kleiner Teil davon was möglich ist.
Dabei spürte ich mit einem Mal eine starke Wärme um mich herum, als würde mich etwas einhüllen, ich saß nur da und konnte meinen Tränen nicht zurück halten.

Beinahe fühlte es sich so an, als wäre sie bei mir, um mich zu trösten, dieses Gefühl war so überwältigend, so warm wie eine wohlige Decke.
Fühlt sich also so die Liebe aus dem Jenseits an? Ist es das, was ich spüren durfte?
:)
Fühl dich doch einfach glücklich mit der Erfahrung, die du machen durftest.
 
Ohhh danke, das ist lieb von dir Astromona :)
Dieses Gefühl war ....unbeschreiblich schön, wohlig und ich fühlte mich völlig geborgen, als würde man mich mit einer warmen Decke umhüllen. In diesem Moment, wusste ich, sie ist bei mir, tröstet mich, sieht meine Tränen, denn da konnte ich mich nicht mehr halten. Als würde sie sagen "Na komm, lass alles raus, ich bin da!"
 
Also ich finde es NICHT gut, wenn ich zwei Mal angegriffen werde, bevor ich den Beitrag überhaupt zu Ende gelesen habe!

Was den Kontakt aus dem Jenseits angeht, also bei mir war es auch schon so, dass es war, als wäre eine unsichtbare Person anwesend. So, wie man halt auch eine "echte" Person spürt, es war nur niemand da.
 
Anthum, ich verfüge selber über mediale Fähigkeiten, nur nicht wie andere, ich spüre und fühle Anwesenheit mehr, wieder andere Menschen können die Anwesenden sehen oder hören.
Weil du sagst, es war niemand da, dann fühlst du die Anwesenheit nicht, kannst vielleicht nicht so spüren, wie ich es kann.
 
Also bei mir löst die Kirmes dieses Berauscht sein aus.
Wenn ich auf Kirmes bin, bin ich wie in einem besonderen Zustand,
bei dem ich das Leben von einer gehobenen Sicht sehen kann.
Ich denke oft ich kann die Mentalität von menschen lesen.
Wo viele Menschen sind fühle ich mich oft überrumpelt.
Aber wenn man sich nicht kennt, hat das auch was befreiendes.
Das Leben ist manchmal wie unterdrückt.
Kirmes holt mich aus dem eigentlichen System immer raus.
Ich meine Zu verstehen, welchen Zustand du beschreiben versuchst.
Die Jenseitsliebe spüre ich auch manchmal. Da frag ich mich, ob das nur meine wahre Mentalität ist.
Ich denke oft, ich kann die Seele eines Menschen spüren.
Im Realen Leben wirken die Menschen wie Gräber. Tote, die schlaf wandeln.
Leben sieht für mich anders aus. Daher gehe ich gern auf die Kirmes, weil da noch positives Leben ist.
Ich liebe das Gefühl, das auf der Kirmes entsteht.
Mein Medium ist die Kirmes. die positiven Stimmungen, Strömungen und Gefühle machen das Fieber perfekt.
Daher ist für mich Kirmes die Freiheit.
 
Sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich war Real damit beschäftigt ein Fitnesscenter zu finden, leider musste ich herausfinden, dass keines mehr Bar Bezahlung akzeptiert und Karte abbuchen, is nicht bei mir :mad: Sauerei
Kirmes? Das ist doch in Deutschland oder? Bei uns hat es das Donauinselfest, aber da ich 0% Alkohol trinke, da ich mitten im Training, Bodybuilding bin. Ebenso, was soll man alleine dort, wenn man Niemanden kennt.
Ja das ja leicht gesagt, eben wen kennen lernen, das hatte ich vor einer Woche versucht, echt hübsches Mädchen, hat sogar noch an der Kasse mit mir geflirtet, weil sie dort arbeitet, sagt mir noch, ich kann sie wenn sie aus hat abholen, was kam dabei heraus, ihr Arabischer Freund tauchte ebenso auf.
So viel zu raus gehen und kennen lernen, die Mädchen von heute sind nichts mehr Wert, Charakterlos! Scheinbar ist das ein neuer Modetrend, "Ach komm, lass uns doch die Männerwelt bisschen verarschen!"
 
..Ja das ja leicht gesagt, eben wen kennen lernen, das hatte ich vor einer Woche versucht, echt hübsches Mädchen, hat sogar noch an der Kasse mit mir geflirtet, weil sie dort arbeitet, sagt mir noch, ich kann sie wenn sie aus hat abholen, was kam dabei heraus, ihr Arabischer Freund tauchte ebenso auf.
So viel zu raus gehen und kennen lernen, die Mädchen von heute sind nichts mehr Wert, Charakterlos! Scheinbar ist das ein neuer Modetrend, "Ach komm, lass uns doch die Männerwelt bisschen verarschen!"

Wie alt bzw jung bist du selbst, daß du dich um Mädchen bemühst?
 
Werbung:
Das Mädel war locker über die 25 und die Schuld liegt ja nicht bei mir, wenn sie mich angeflirtet hat und dann dastehen lässt wie den größten Vollidioten.
 
Zurück
Oben