Fühle mich gerufen von Uralt Schamanin

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
Hallo allerseits, nun habe ich in meinem Traum threat schon was reingeschrieben, aber ich vermute mal ich bin dann doch hier richtig/er:D
also seit ein paar Monaten fühle ich mich "gerufen" und habe eine Vision ein Bild von einer Urururalt greisigen dunkelhäutigen Afrikanerin (?)die die Augen zu hat, auf der Erde in einer Hütte/Raum sitzt, wenig bekleidet und ein Huhn ohne Kopf hin und her wedelt. Sie murmeld etwas vor sich hin, es sind wohl noch andere Menschen im Raum, es ist eine art Ritual, die Erde ist etwas rötlich, staubig, der Bereich wo sie sitzt ist sonst leer, hinter ihr eine "holz oder Bambus" Wand ähnliches. sonst nichts weiter in der Nähe in meiner Vision.

Dazugehörig hatte ich vor 2 Tagen einen Traum, in dem ich mir selber den Arm ansehe der dunkelbraun, fast schwarz war. Und der Traum handelte von einem Ritual worüber ich aber nichts mehr weiter weiss, als das es mit einem Mann zu tun hat.

Wie ich zu der Dame kam, das kann ich mir ggf. noch erklären.
Was hat es zu bedeuten?
Danke für eure Antworten.:umarmen:
 
Werbung:
also seit ein paar Monaten fühle ich mich "gerufen" und habe eine Vision ein Bild von einer Urururalt greisigen dunkelhäutigen Afrikanerin (?)die die Augen zu hat, auf der Erde in einer Hütte/Raum sitzt, wenig bekleidet und ein Huhn ohne Kopf hin und her wedelt. Sie murmeld etwas vor sich hin, es sind wohl noch andere Menschen im Raum, es ist eine art Ritual, die Erde ist etwas rötlich, staubig, der Bereich wo sie sitzt ist sonst leer, hinter ihr eine "holz oder Bambus" Wand ähnliches. sonst nichts weiter in der Nähe in meiner Vision.
Hmmm, du selbst versiehst die "Afrikanerin" mit einem Fragenzeichen. Klammere die Aboriginees Australiens nicht aus, eine der ältesten Kulturen der Erde. Ihre Hautfarbe ist extrem dunkel, ihr Land oft rötlich, sie sind matriarchalisch organisiert. Und ich habe mal irgend wo aufgeschnappt, daß sie einen im Traum rufen können...

Nur so eine Idee. Fragt sich, ob sie für Dich Sinn ergibt...

LG
Grauer Wolf
 
Hmmm, du selbst versiehst die "Afrikanerin" mit einem Fragenzeichen. Klammere die Aboriginees Australiens nicht aus, eine der ältesten Kulturen der Erde. Ihre Hautfarbe ist extrem dunkel, ihr Land oft rötlich, sie sind matriarchalisch organisiert. Und ich habe mal irgend wo aufgeschnappt, daß sie einen im Traum rufen können...

Nur so eine Idee. Fragt sich, ob sie für Dich Sinn ergibt...

LG
Grauer Wolf

hallo grauer wolf und danke für diese anregung. ich war vor jahrzehnten dort. allerdings nur über den ayers rock geflogen....wenn sie mich im traum ruft. was will sie mir mitteilen? wie komme ich an nähere botschaften ran? was bedeutet das huhn? danke für die infos
 
Ich würde da eher auf Mittel bzw.Südamerika denken. Vodoo, Candomble´ u.s.w.
Diese schwarz-afrikanischen Religionen Mittel und SA. verwenden in ihren Ritualen Tierblut und opfern ihren Göttern da auch gerne Hühner.?
Ich weis aber zu wenig davon um Dir helfen zu können.
Aber vielleicht gibt es hier doch wen der Dir in dieser Richtung weiterhelfen kann. Es gibt ja auch in D und Österreich Praktizierende dieser Religionen.
LG
 
Ich würde da eher auf Mittel bzw.Südamerika denken. Vodoo, Candomble´ u.s.w.
Diese schwarz-afrikanischen Religionen Mittel und SA. verwenden in ihren Ritualen Tierblut und opfern ihren Göttern da auch gerne Hühner.?
Ich weis aber zu wenig davon um Dir helfen zu können.
Aber vielleicht gibt es hier doch wen der Dir in dieser Richtung weiterhelfen kann. Es gibt ja auch in D und Österreich Praktizierende dieser Religionen.
LG

danke, klingt erstmal ziemlich gruselig, aber abwarten. :D
 
Find ich nicht, in jeder Religion ist Gruseliches zu finden:D
LG

Ja, auch in den Kellern von christlichen Kirchen. Da werden teilweise Leichenteile von Heiligen verehrt. :D

Zum Thema: Du hast ja hier im Schamanismus-UF geschrieben. Kennst Du Dich damit schon ein bisschen aus? Kannst Du reisen? (ich nehme mal an: Nein)
Oder anderer Ansatz: Kannst Du luzid träumen? (das wäre eine andere Methode, um da selbst näher ranzukommen).

Wenn Du beides nicht kannst. Hast Du noch die Möglichkeit, an diese Frau zu denken (mit ihr gedanklich Verbindung aufzunehmen) und ihr zu sagen, dass Du die Botschaft nicht verstanden hast. Wenn es wichtig ist, soll sie sie Dir in einer für Dich verständlichen Form zeigen. Das könnte funktionieren, immerhin ist sie in der Lage, sich in Deine Träume einzuklinken (und wenn nicht, hast Du es immerhin versucht).
 
Ja, und manchmal ist sowas etwas, wo nie was rauskommt.
Kann man dann als nette Anekdote den Enkerln erzählen.

:)
 
Ja ich bin sehr oft ein oneironaut:umarmen: zu deutsch luzider traeumer




Ja, auch in den Kellern von christlichen Kirchen. Da werden teilweise Leichenteile von Heiligen verehrt. :D

Zum Thema: Du hast ja hier im Schamanismus-UF geschrieben. Kennst Du Dich damit schon ein bisschen aus? Kannst Du reisen? (ich nehme mal an: Nein)
Oder anderer Ansatz: Kannst Du luzid träumen? (das wäre eine andere Methode, um da selbst näher ranzukommen).

Wenn Du beides nicht kannst. Hast Du noch die Möglichkeit, an diese Frau zu denken (mit ihr gedanklich Verbindung aufzunehmen) und ihr zu sagen, dass Du die Botschaft nicht verstanden hast. Wenn es wichtig ist, soll sie sie Dir in einer für Dich verständlichen Form zeigen. Das könnte funktionieren, immerhin ist sie in der Lage, sich in Deine Träume einzuklinken (und wenn nicht, hast Du es immerhin versucht).
 
Werbung:
. Und ich habe mal irgend wo aufgeschnappt, daß sie einen im Traum rufen können...

LG
Grauer Wolf

Träume sind immer sehr wichtig für die Menschheitsgeschichte gewesen.
Heute sagt man es ist nur das Unbewusste...früher wusste man noch dass es Götter, Ahnen, Geister und ähnliches sein konnten und hat es demzufolge ernster genommen.

Es gab immer Menschen, die Traum-Visionen hatten, Prophezeihungen, in die Zukunft schauen konnten.

Ja, man kann im Traum direkt von sehr realen...ähm...Wesen, Engeln, sonstwas angesprochen werden... das wird von vielen Menschen berichtet.

Ob es nun tatsächlich ein Ruf ist oder nur eine Erinnerung an ein früheres Leben...das wird die Zeit zeigen...auf jeden Fall ist das sehr spannend.
 
Zurück
Oben