fühl mich im moment so orientierungslos

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
... hi ihr lieben da draußen... :kiss4:

wem geht es so wie mir im moment? ich komme mir vor wie unter einer käseglocke.. nehme mir immer gaaaaaaaaaaaaanz viele dinge vor und.. schaff es dann nicht.

so orientierungslos?

ist es die zeit zur zeit?

um mich herum ist vieles am auflösen, partnerschaften gehen auseinander.. und dies geschieht zack zack.. ohne vorwarnung. von jetzt auf gleich.

vor 3 wochen wurde mir von heute auf morgen gekündigt. oke.. ich hatte damit gerechnet und bin auch dankbar für diese lösung.. hatte auch darum gebeten, mir hier zu helfen. und so geschah es.

und nun.. nun sitz ich hier und .. staune. .was so alles geschieht.

und wünsche mir.. meine orientierung zurück..

wenn ihr wisst, was ich meine??

alles liebe euch
marai
 
Werbung:
orientiere dich neu ;)

bzw. genieße mal die zeit wie sie ist. man muss ja nicht immer ne orientierung haben. lass mal weihnachten vergehn, mach dir gute vorsätze fürs neue jahr und scheitere daran :clown:

lg, frosch :blume:
 
... hi ihr lieben da draußen... :kiss4:

wem geht es so wie mir im moment? ich komme mir vor wie unter einer käseglocke.. nehme mir immer gaaaaaaaaaaaaanz viele dinge vor und.. schaff es dann nicht.

so orientierungslos?

ist es die zeit zur zeit?

um mich herum ist vieles am auflösen, partnerschaften gehen auseinander.. und dies geschieht zack zack.. ohne vorwarnung. von jetzt auf gleich.

vor 3 wochen wurde mir von heute auf morgen gekündigt. oke.. ich hatte damit gerechnet und bin auch dankbar für diese lösung.. hatte auch darum gebeten, mir hier zu helfen. und so geschah es.

und nun.. nun sitz ich hier und .. staune. .was so alles geschieht.

und wünsche mir.. meine orientierung zurück..

wenn ihr wisst, was ich meine??

alles liebe euch
marai

weniger essen /fastenkur
(wirkt zuverlässig zu 100%)
 
Ich kann dich gut verstehen, es geht jedem mal so. Kam mir in letzter Zeit auch nicht gut vor, wie du so schön sagst ohne Orientierung! Das was mal war, zählt nicht mehr, und man findet schwer eine neue Richtung! Aber auch diese Zeiten muss es geben, siehe im Tarot den Turm, altes reißt ein, um neuem Platz zu machen!

Lass dir Zeit und Ruhe dich mal aus, gehe an die frische Luft, lenke dich auch mal ab!

Alles liebe Pia
 
orientiere dich neu ;)

bzw. genieße mal die zeit wie sie ist. man muss ja nicht immer ne orientierung haben. lass mal weihnachten vergehn, mach dir gute vorsätze fürs neue jahr und scheitere daran :clown:

lg, frosch :blume:

huhu frosch :umarmen:

danke für deine antwort. ich weiss. ich weiss.. man muss nicht immer.. dieses wort MUSS ist eh ein wort, welches ich absolut selten - so gut wie nie - benutze..

hihi
an meinen guten vorsätzen fürs neue jahr scheitern???????? nööööööööööö.. dat kommt so was von überhaupt nisch inne tüte..

:tomate:
 
Ich kann dich gut verstehen, es geht jedem mal so. Kam mir in letzter Zeit auch nicht gut vor, wie du so schön sagst ohne Orientierung! Das was mal war, zählt nicht mehr, und man findet schwer eine neue Richtung! Aber auch diese Zeiten muss es geben, siehe im Tarot den Turm, altes reißt ein, um neuem Platz zu machen!

Lass dir Zeit und Ruhe dich mal aus, gehe an die frische Luft, lenke dich auch mal ab!

Alles liebe Pia

danke pia.

altes darf gehen - um neuem platz zu machen..

es ist nur irgendwie witzig
ich lerne da grad etwas in mir kennen, was ich so wirklich überhaupt nicht kenne.. ich die immer zielstrebig nach vorne gegangen ist, ziele sich gesetzt und verwirklicht.. und nun.. ppppöööhhhh..

aba gut
dann tu ich einfach mal nix..

ganz wat neues:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben