fuchs zwischen den hauptpersonen

mino

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
102
hallo,

hab mal ne frage, wie ihr das deuten würdet, und zwar hatte ich heute im blatt einer bekannten zwischen ihr und der männlichen hauptperson (also ihr freund), den fuchs liegen, beidenhaben sich angesehen. (also herr, fuchs, dame).
ich habe das jetzt so gedeutet, das sich beide gegenseitig etwas vormachen, sicher bin ich mir da allerdings nicht und wollt deshalb fragen, wie ihr das seht bzw. deuten würdet.

freu mich über jede antwort!

lg, mino
 
Werbung:
Hallo
Also bei sochen 3er Kombis wird zuerst die erst karte mit der zweiten gedeutet und dann die zweite mit der dritten.
so funktioniert das auch mit 4, 5, oder 6 kombis.

Ich würde dasselbe meinen mit dem vor machen.ODER es könnte ja darauf deuten dass sie beide betrügen, sich anlügen,net erhlich meinen.usw.
Oder aber auch dass die jeweilige Person eine kluge Person ist und dass ein genialer Plan in Erfüllung geht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
hallo!

für mich bedeutet der fuchs ganz klassisch "falschheit", also zwischen den beiden liegt die falschheit. was das dann genau ist, von wem aus sie geht, was damit gemeint ist, da würde ich dann die anderen karten rundherum, spiegeln usw. zu rate ziehen.

glg feee
 
Zwischen den beiden läuft etwas verkehrt. Was es ist kannst du an den umliegenden Karten sehen und überprüfe auch die Häuser .In welchem Haus liegt der Fuchs und was liegt im Haus des Fuchses.

Lieben Gruß
Amazonit
 
danke für eure antwort!
ich glaube, ich weiß jetzt, was damit gemeint ist-
ich hatte nämlich schon öfter den eindruck gehabt, das sie sich gegenseitig die große liebe nur vorheucheln.. bin aber mit meiner meinung bislang immer hinterm berg geblieben..
der fuchs lag auch auf dem haus des mondes, den deute ich meist für tiefe gefühle.. (was auf platz 14 lag, weiß ich nicht mehr.)
ich konnte zwar nichts betrugmäßiges aus dem blatt entnehmen, aber so ein komisches gefühl hatte ich trotzdem dabei, schade, das ich das blatt nicht mehr habe, sonst hätte ich es mal reingestellt..
trotzdem danke für eure antworten, ihr habt mir damit weiter geholfen!

lg, mino
 
Werbung:
Zurück
Oben