Früheres Leben

Ocean2008

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und hätte zwei Fragen die mich sehr beschäftigen...

1) Ich bin selbst Energetikerin, befinde mich gerade in der Reiki-Ausbildung. Da ich zusätzlich noch sehr feinfühlig bin - sprich, Emotionen von anderen Menschen ohne äußerliche Anzeichen stark wahrnehme, usw. - kenne ich mich mit der Materie zwar etwas aus, aber dann eben doch nicht gut genug ;-)

Mein Thema ist folgendes: Ich beschäftige mich seit Jahren (seit ich ca. 12 bin) bin dem Holocaust. Dieses Thema lässt mich einfach nicht los. Jedes Buch, jede Dokumentation, jeder Film, jeder Artikel wird von mir verschlungen. Nun ja, nun ist ein Faible für den Holocaust nun ja nicht so als ob man sich für exotische Blumen interessiert - kurzum: ganz "normal" ist das nicht.
Jetzt ist es aber auch so, dass ich Jahr für Jahr im Monat Mai beginne meine Holocaust-Bücher zu wälzen und mir meine aufgenommenen Shoa-Filme anzusehen. Ich kriege da - so schrecklich das klingt - einen regelrechten Heißhunger drauf. Und zusätzlich hängt mir ständig die Jahreszahl "1945" und "Mauthausen" im Kopf herum...
Meine Frage: Kann das sein dass ich damals gestorben bin und ich jetzt versuche das damals Geschehene zu verarbeiten? Und wie finde ich heraus ob das so ist?

2) Meine 2te Frage wäre dann noch die: Ich hatte heute eine sehr interessante Diskussion mit einer Freundin von mir: Sie meinte u.a. ob mein Mann eventuell ein Wiedergeborener von den Plejaden wäre...diese seien groß gewachsen, fürsorglich, usw. Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus, ob es so etwas gibt, und wenn ja wie ich erkenne ob mein Mann ein Wiedergeborener dieser Art ist?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,

Ocean
 
Werbung:
Hallo Ocean,

Kann das sein dass ich damals gestorben bin und ich jetzt versuche das damals Geschehene zu verarbeiten? Und wie finde ich heraus ob das so ist?