Früheres Leben

M

moonrose

Guest
Hallo ihr Lieben!!
Ich war gestern bei meinem Bruder in Hamburg. Ich hab ihn das erste mal da besucht, es war ein schöner Tag. Alles kam mir da sehr vertraut vor.Als wir dann am Abend nach hause wollten, haben wir uns dann im Viertel verfahren und ich hab dann gesagt wie wir da wieder raus kommen, obwohl ich sonst keinen ausgeprägten Orientierungssinn hab. Ich fühlte mich so, als wenn ich einen langen Urlaub da gemacht hätte. Ich frag mich nun ob ich früher in einem anderen Leben schon mal da gewohnt hab und ob es mir einen Wink für mein jetziges Leben geben kann?

Danke schon mal für euren Rat
 
Werbung:

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Liebe Moonrose!

Das ist ohne weiteres möglich! Plätze die in uns Behagen - aber auch Unbehagen auslösen...können uns direkt aus dem Früher bekannt sein - oder in uns die Erinnerungen an ähnliche Plätze (Situationen) wachrufen!

Liebe Grüße
Kuku
 
M

moonrose

Guest
danke für deine nachricht! es ist nur ein komisches gefühl zu merken,schon mal da gewesen zu sein. ich freu mich so menschen kennenzulernen, die sich auch für esoterik interessieren, in meinem normalen freundeskreis werde ich oft nicht ernst genommen. liebe grüße:reden: :winken5:
 
A

anubis

Guest
ihr seid eins ,alle die brüder und schwestern bringen uns gedankenmässig ein wenig näher ,aber wisst ihr alle ´wie nah wir beieinander sind ,nein sonst würdet ihr jenes nicht
 
Werbung:

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Liebe Moonrose...solange sie dich nur 'nicht ernst' nehmen...hast eh schon gewonnen...:D....haarig wird's wenn's dich für verrückt erklären! :tongue:

Aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit!

Liebe Grüße
Kuku :winken5:
 
Oben