früheres leben in den karten mit zeitangabe????

Hallo,

in dem Deutungsbuch, dass ich mir für die Lennis gekauft habe, gibt es eine Tabelle, in der steht, welche Karte welchem Jahr zugeordnet wird.
Ist merkwürdig, weil da Kulturen angegeben werden, die unglaublich weit zurückliegen und von denen ich noch nie was gehört habe.

Aber meine Frage ist eigentlich die, woher man weiss, was man für einer war?
Man kann sich zwar die Thematiken anschauen, in dem jeweiligen Jahr, aber so genau weiss man doch nicht, was für ein Leben man geführt hat.
Da mischt sich meine Phantasie recht schnell mit dem Gefühl...

Was sagt ihr dazu?

Goldkind
 
Werbung:
Hallo Goldkind

darf ich mal fragen, welches Buch Du da benutzt???

Ja und das andere kannst Du wirklich fast nur intuitiv erfassen. Ich hab mal ein keltische Kreuz mit Tarot auf frühere Leben gelegt. Da kannst Du gut die Eigenschaften und Aufgaben ablesen. Leider kann man da halt keine Zeit ablesen, dafür aber um so besser die Lernaufgaben des damaligen Lebens.

Und es immer das Leben in der Legung, was aktuell auch gerade seine Auswirkungen zeigt. Aber das muss man ausprobieren, wie es einem am besten liegt.
 
darf ich mal fragen, welches Buch Du da benutzt???

Hallo Romy, klar darfst du!
Es heisst "Die Lenormandkarten" von Anne L.Biwer und ist im Schirner Verlag erschienen.
ISBN: 3-930944-96-0

Ja und das andere kannst Du wirklich fast nur intuitiv erfassen. Ich hab mal ein keltische Kreuz mit Tarot auf frühere Leben gelegt. Da kannst Du gut die Eigenschaften und Aufgaben ablesen. Leider kann man da halt keine Zeit ablesen, dafür aber um so besser die Lernaufgaben des damaligen Lebens.

Stimmt, das hab ich auch schon mal gesehen.
Kannst du mir vielleicht die Methode nochmal aufschreiben?

Gruß,
Goldkind
 
Werbung:
ich hab da eine spezielle karmalegung mit den lennies,wo man sieht,ob man mann/frau war oder in welcher zeit und die hauptaufgaben aus diesem leben

und dann noch karmakarten,die aber sehr aufwendig sind zu deuten
 
Zurück
Oben