Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten - schau euch mal rein

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo meine Lieben,

habe bemerkt, dass ich immer wieder vorherige Leben von Leuten sehen kann und in Familienstammbäume Probleme erkennen kann, die man z.B. mit Fotoalbum dann selbst nach verfolgen kann. Viele können direkt Parallelen zu jetzt ziehen.

Sollte jemand Lust haben, dann meldet euch hier und ich schau euch mal rein, vielleicht finde ich was und kann euch irgendwie helfen, Antworten finden oder sonst euch irgendwie Gutes tun.

Bitte für Früheres Leben NUR hier im Thread anmelden. Ihr könnt auch nur FL eingeben ich melde mich dann mit dem Leben was ich sehe.

Für Ahnengeschichten usw. bitte hier UND per PN melden mit der genauen Frage. Kürzel wäre event. AhG :) (Muss langsam Ordnung machen ;) )

Bitte habt Verständnis wenn es manchmal länger dauert bis ihr eine Antwort bekommt :)


Alles Liebe derweil
Sadilein
 
Werbung:
Zurück
Oben