Fruchtbarkeitszauber

Arcobaleno

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

eine gute Kollegin von mir möchte schon längere Zeit schwanger werden, doch es will einfach nicht klappen.

Kennt jemand von euch einen Fruchtbarkeitszauber für mich?

Ich denke ein einfacher Wunschzauber würde nicht ausreichen oder was meint ihr?

:danke:

Arcobaleno
 
Werbung:
Hallo Arcobaleno,

danach such ich auch schon länger, aber was ich bisher so gefunden habe war eigentlich nicht zu gebrauchen :(

Liebe Grüße

Rinborien
 
fragen
war ihr eigendlich beim arzt?
beide partner oder nur ihr selber ?
wer ist der jenige der eher unfruchtbar ist ?
welche ursache wenn bekannt ?

wenn mal diese fragen beantwortet sind kann man weiter gehen
wurden schon hormon behandlung durchgeführt , wenn ja welches resultat ?

erst dann kannund sollte man mit hilfe magie eingreifen !
aber dann ist es noch immer nicht getan der jenige "magier " muss imstande sein zu wissen ob ein kind vorgesehen ist in diese inkarnation oder nicht

wen dieses wissen mal erlangt ist erst da kann man geziehlt eingreifen und die problematik auflösen mit 99% erfolg wenn kein karma im weg steht !
alles andere herum gehext ist blödsin vom feinsten



mfg
GoldPelikane
 
Hallo Gold Pelikane,

1. ja
2. beide
3. Partner
4. angeborene Erkrankung, hormonbehandlung sinnlos, wenn dann nur komplett "im Reagenzglas", hätten wir auch gern versucht, nur leider haben wir nicht mal eben ein paar tausend Euro locker in der Tasche. Und Kredit aufnehmen und dann ein Kind in die Welt setzen ist auch nicht der beste Gedanke.

Ich habe des öfteren Kontakt zu einer kleinen Seele, die gern meine kleine Tochter wäre. Und ich bin nicht gewillt mit jemand anderem als meinem Partner ein Kind zu haben, auch adoptieren uä kommt nicht in Frage.

Also *vorsichtigranfrag*: Haste nen Tip? :rolleyes:

Liebe Grüße

Rinborien
 
Rinborien schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

1. ja
2. beide
3. Partner
4. angeborene Erkrankung, hormonbehandlung sinnlos, wenn dann nur komplett "im Reagenzglas", hätten wir auch gern versucht, nur leider haben wir nicht mal eben ein paar tausend Euro locker in der Tasche. Und Kredit aufnehmen und dann ein Kind in die Welt setzen ist auch nicht der beste Gedanke.

Ich habe des öfteren Kontakt zu einer kleinen Seele, die gern meine kleine Tochter wäre. Und ich bin nicht gewillt mit jemand anderem als meinem Partner ein Kind zu haben, auch adoptieren uä kommt nicht in Frage.

Also *vorsichtigranfrag*: Haste nen Tip? :rolleyes:

Liebe Grüße

Rinborien

wieviel % ist denn medizinisch möglich bzw wieviel % sterilität vorhanden
 
Werbung:
Rinborien schrieb:
98% Infertil :(
Also nicht viel was da übrigbleibt.

Liebe Grüße

Rinborien

das ist etwas knapp , wenn du willst sende mal deine daten , damit ich ein kurzen blick einwerfe ob möglichkeit besteht , normaler weise brauche ich um die 5% (95%)um eine erfolgreiche hilfe anzubieten
mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben