Fritzl hat im Gefängnis Lagerkoller

Werbung:
Bitte gern geschehen. :)

Na sicherlich. Wenn ichs richtig interpretiere meins das der Koller nichts gegen das ist was er gemacht hat.
...und jetzt schnell weg... falls ich falsch interpretierte....:escape::escape::escape:

Nein heute interpretierst du richtig;)und den Koller kann ich nur belächeln...ich verschreibe dem Kerl eine Sonderbehandlung mit einem Coach in der er sich wünscht noch einmal an der Uhr zu drehen....Rückgängigkeit!;)

LG:)

Nein heute interpretierst du richtig;)und den Koller kann ich nur belächeln...ich verschreibe dem Kerl eine Sonderbehandlung mit einem Coach in der er sich wünscht noch einmal an der Uhr zu drehen....Rückgängigkeit!;)

LG:)

Gott sei dank noch mal Schwein gehabt! >>mit Hand über Stirn wisch<<
Naja, da kann man schon ein bisschen gaga werden wenn man hier so manche Beiträge ließt.
Und vor lauter denken über das alles kann man nicht mal mehr etwas einfaches verstehn! :D

Gott sei dank noch mal Schwein gehabt! >>mit Hand über Stirn wisch<<
Naja, da kann man schon ein bisschen gaga werden wenn man hier so manche Beiträge ließt.
Und vor lauter denken über das alles kann man nicht mal mehr etwas einfaches verstehn! :D

....stimmt je mehr ein Mensch schreibt desto komplizierter wird es mit dem verstehen....darum finde ich sollte man Beiträge kurz formulieren wegen dem zu lange haften das denken eines Beitrages.....!:D

LG;)

Werbung:
Zurück
Oben