Frischling, wer ist so lieb und hilft?

anthea

Mitglied
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
32
Hallo Ihr Lieben,

bin fleißig am Lesen und Üben, aber halt einfach ein Frischling! Ich übe mit den Lennies. Habe mir heute nach einer heftigen Diskussion mit meinem Chef die Karten gelegt.
Frage: wie gehts beruflich weiter.

6 4 7 15 23 10 Bär Mäuse Sense
2 1 3 31 13 03 Sonne Kind Schiff
8 5 9 27 06 20 Brief Wolken Park

Wer ist so lieb und hilft mir?

Danke anthea
 
Werbung:
Ups, der erste Anfangsfehler! Hier nochmals übersichtlicher.

6 4 7
2 1 3
8 5 9 so hab ich gelegt.


Bär Mäuse Sense
Sonne Kind Schiff
Brief Wolke Park


Danke anthea
 
Ups, der erste Anfangsfehler! Hier nochmals übersichtlicher.

6 4 7
2 1 3
8 5 9 so hab ich gelegt.


Bär Mäuse Sense
Sonne Kind Schiff
Brief Wolke Park


Danke anthea


hallo anthea,

versuche es doch selbst einmal und schreibe, was dir zu dem bild einfällt. korrigiert wirst du dann schon :D so kann man eigentlich am besten lernen.

lg

eo und viel spass hier im forum
 
hallo anthea,

vorab mal herzlich willkommen bei den lennies ... eo hat recht, „übung macht den meister“ also trau dich drüber! wenn du beim eigenen nicht deuten magst, wär es nett, wenn du dich an anderen kbs versuchst!

schreib dir ein paar eindrücke dazu, zentral hat sich das kind gelegt, ist auch die gesamt qs, also neubeginn lautet das thema. noch seh ich keine trennung im bild, dazu müsste der sarg oder turm mit dabei liegen, aber mit schiff und park zieht es dich schon in andere gefilde, also im grunde bist du (innerlich) schon am weggehen .liegen anspannungen mit dabei, es nagt einfach, auch die kommunikation ist nicht die allerbeste, zum einen, weil manches nicht offen und klar ausgesprochen wird. hat versteckt wohl auch mit einer kollegin zu tun, die da manchmal im hintergrund die fäden zieht.

tiefer dahinter scheint mir auch ein selbstsicherheitsthema zu stecken, zeigt sich auch bei deinem chef, dass er innerlich oft unsicher ist, das kompensiert, in dem er sich nach außen dann forsch gibt. spür da mal rein in dich, was er dir spiegelt, was es ist, was du an ihm ablehnst und viell. in dir selbst verborgen hältst. vergleich auch mal mit einem elternteil (vater), was da so für erlebnisse sind in der kindheit ... kann sein, dass du parallelen merkst, viell. nicht gleich auf den 1. blick, aber wennst genauer reinspürst.

überstürzt kündigen würd ich nicht, liegt aber auch nicht im bild, dafür ist manches noch zu unklar.

sonne dabei ist ein gutes zeichen, kostet zwar kraft und energie das ganze, so es aussieht, aber auch, dass besserung reinkommt.

glg luce8
 
Hallo Anthea
Ich schau auch eben mal oberflächig drüber....möchte es auch mal wieder probieren

So wie ich es sehe, hast Du ein wenig den ,,respekt" Deinen Chef gegenüber verloren.
Es sieht so aus, als wäre dieser ,,Streit/diese Disskussione" schon länger fällig gewesen und wie es mir scheint wird es auch noch etwas andauern. Es wird die nächste Zeit ab und an mal wieder Spannungen zwischen euch sein.

Ich finde es ist auch ganz klar zu sehen, das Du Dich nach einer Veränderung in Beruflichenberreich sehnst, es muss nicht gleich ein Jobwechsel sein.

Obwohl Du etwas die Freude anscheint an Deiner jetztigen Arbeitsstelle verloren hast. Eine direkte beendigung sehe ich wie luce auch nicht, der Sarg ist zwar mit im Kb 31 +13 = 8,, aber ich würde es nicht auf eine beendigung ziehen, sondern ehr darauf, wie ich schon geschrieben habe, das Du etwas die Lust an dieser Arbeit verloren hast.

Da Deinen ,,Sehnsucht" ziemlich stark ist etwas anders zu machen (jobwechsel) würde ich nichts überstürzen, sondern abwarten.
Es scheint mir auch etwas so, als würde Dein Chef mit einer positiven Nachricht auf Dich zu kommen.

So das ersteinmal von mir....-war bestimmt wieder nich so prall- aber ich übe auch noch und ich finde es nicht so einfach kbs von anderen zu deuten.:rolleyes:
 
hallo anthea,

versuche es doch selbst einmal und schreibe, was dir zu dem bild einfällt. korrigiert wirst du dann schon :D so kann man eigentlich am besten lernen.

lg

eo und viel spass hier im forum

Hallo eo, :danke:

ich habs versucht, nur nicht reingestellt, was ich hiermit nachhole

15 23 10

31 13 03

27 06 20


In einer gehe in dieser Angelegenheit unbeirrt voran und vertraue auf meine eigene Kraft. Gefahr von Mobbing.

Neuanfang mit viel Kraft und Energie. Mit Vernunft und Vorsicht (im Haus Fuchs) vorgehen. Neue Probleme tauchen auf in einer kleinen Gesellschaft in der Öffentlichkeit. Meine Stabilität ist angekratzt. Aber ich hab Durchsetzungskraft und werde es meistern. Eine Nachricht beseitigt Unklarheiten; die vielleicht auch nur vorübergehend sind.
 
hallo anthea,

vorab mal herzlich willkommen bei den lennies ... eo hat recht, „übung macht den meister“ also trau dich drüber! wenn du beim eigenen nicht deuten magst, wär es nett, wenn du dich an anderen kbs versuchst!

schreib dir ein paar eindrücke dazu, zentral hat sich das kind gelegt, ist auch die gesamt qs, also neubeginn lautet das thema. noch seh ich keine trennung im bild, dazu müsste der sarg oder turm mit dabei liegen, aber mit schiff und park zieht es dich schon in andere gefilde, also im grunde bist du (innerlich) schon am weggehen .liegen anspannungen mit dabei, es nagt einfach, auch die kommunikation ist nicht die allerbeste, zum einen, weil manches nicht offen und klar ausgesprochen wird. hat versteckt wohl auch mit einer kollegin zu tun, die da manchmal im hintergrund die fäden zieht.

tiefer dahinter scheint mir auch ein selbstsicherheitsthema zu stecken, zeigt sich auch bei deinem chef, dass er innerlich oft unsicher ist, das kompensiert, in dem er sich nach außen dann forsch gibt. spür da mal rein in dich, was er dir spiegelt, was es ist, was du an ihm ablehnst und viell. in dir selbst verborgen hältst. vergleich auch mal mit einem elternteil (vater), was da so für erlebnisse sind in der kindheit ... kann sein, dass du parallelen merkst, viell. nicht gleich auf den 1. blick, aber wennst genauer reinspürst.

überstürzt kündigen würd ich nicht, liegt aber auch nicht im bild, dafür ist manches noch zu unklar.

sonne dabei ist ein gutes zeichen, kostet zwar kraft und energie das ganze, so es aussieht, aber auch, dass besserung reinkommt.

glg luce8

Liebe Luce8,:danke:

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, die Hilfe und deine Anregungen. Ich hab natürlich zu deuten versucht, siehe Antwort eo. Es fehlt mir aber der Abstand und wenn ich sehe, was du alles aus diesen Karten gelesen hast, auch am Talent. Wo findest du in meiner Legung all die treffenden Verbindungen? Gibt es ein bestimmtes Buch, dass du mir empfehlen kannst?

Nun zu meinem Feedback

100 % getroffen!!

Dass ich innerlich fast abgeschlossen habe, stimmt. Ich habe meinen Boss (er soll es übrigens nicht mehr lange sein) bis vor kurzem sehr geschätzt. In den vergangenen Monaten hat er sich sehr verändert und ich hab immer öfter das Gefühl, er spielt nicht mit offenen Karten. Das verunsichert mich natürlich. Er versucht mich des Öfteren zu überreden, dass ich Aufträge vom Kunden missachte, obwohl sowohl ihm als auch mir bewusst ist, dass dies für mich sehr nachteilig sein könnte. Ich vermute, dass er sich durch meine Weigerung nicht respektiert fühlt. Das stimmt auch. Mich nerven seien ewigen Versprechungen gegenüber dem Kunden, die nicht oder nur schwer zu erfüllen sind und die ich ausbügeln darf. Er ist halt vom Podest gefallen.
Kann die Kollegin die du siehst auch für den Auftraggeber arbeiten?

Alles Liebe und nochmals vielen Dank
anthea
 
Hallo Anthea
Ich schau auch eben mal oberflächig drüber....möchte es auch mal wieder probieren

So wie ich es sehe, hast Du ein wenig den ,,respekt" Deinen Chef gegenüber verloren.
Es sieht so aus, als wäre dieser ,,Streit/diese Disskussione" schon länger fällig gewesen und wie es mir scheint wird es auch noch etwas andauern. Es wird die nächste Zeit ab und an mal wieder Spannungen zwischen euch sein.

Ich finde es ist auch ganz klar zu sehen, das Du Dich nach einer Veränderung in Beruflichenberreich sehnst, es muss nicht gleich ein Jobwechsel sein.

Obwohl Du etwas die Freude anscheint an Deiner jetztigen Arbeitsstelle verloren hast. Eine direkte beendigung sehe ich wie luce auch nicht, der Sarg ist zwar mit im Kb 31 +13 = 8,, aber ich würde es nicht auf eine beendigung ziehen, sondern ehr darauf, wie ich schon geschrieben habe, das Du etwas die Lust an dieser Arbeit verloren hast.

Da Deinen ,,Sehnsucht" ziemlich stark ist etwas anders zu machen (jobwechsel) würde ich nichts überstürzen, sondern abwarten.
Es scheint mir auch etwas so, als würde Dein Chef mit einer positiven Nachricht auf Dich zu kommen.

So das ersteinmal von mir....-war bestimmt wieder nich so prall- aber ich übe auch noch und ich finde es nicht so einfach kbs von anderen zu deuten.:rolleyes:

Liebe Sternenstaub auch dir ein herzliches :danke:

auch du liegst 100 % richtig. Die Erklärung dazu hab ich bei luce 8 geschrieben.

Vielleicht hast auch du ein paar Tips für mich, wo ich Kombinationen nachlesen kann. Wo siehst du zB dass ich den Respekt vor meinem Chef und die Lust an der Arbeit verloren hab oder dass mein Chef mit einer positiven Nachricht kommt?

Liebe Grüße anthea
 
Hallo

ganz spontan würde ich sagen, da kommt ein Neuanfang auf dich zu :) ein sehr positiver!
Alles Liebe, Merope
 
Werbung:
Liebe Sternenstaub auch dir ein herzliches :danke:

auch du liegst 100 % richtig. Die Erklärung dazu hab ich bei luce 8 geschrieben.
:danke: für Dein Feedback
Vielleicht hast auch du ein paar Tips für mich, wo ich Kombinationen nachlesen kann. Ich habe es aus Büchern, aus der lese die Bildersprache und aus meinen Erfahrungen. Wo siehst du zB dass ich den Respekt vor meinem Chefdas sehe ich im Bären in zusammenhang mit den Mäusen + Sense +qs von Bär & Mäuse=Ruten....meine Erfahrung sagt mir das...weil ich das schon mal drin hatte. Natürlich werden nun viele schreiben das es auch andere Bedeutungen haben kann, das ist richtig, es gibt nunmal viele Bedeutungen für die einz. Karten, versuch überwiegend auf Dein Gefühl zu hören (Intuition) und die Lust an der Arbeit verloren habdas spiegelt sich in der anderen Kombi...die ich gerade schrieb auch (zumindestens für mich) oder dass mein Chef mit einer positiven Nachricht kommt? das sehe ich an Bär + Sonne+ Brief......also so würde ich es dann Deuten.

Liebe Grüße anthea

Hoffe Du kannst damit was Anfangen? Ich halte mich nämlich nicht immer an die vorgeschriebenen Kombis, weil es auch in fast jeden Buch anders steht....
 
Zurück
Oben