Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lelek,Danke für den Beitrag, hast Du sehr gut beschrieben, bin ich auch Deiner Meinung Nur in dem Punkt dieser Person Energie zu übertragen muss ich Veto einlegen. Ich war noch nicht so weit ihm Energien zu geben, deshalb hat er mir meine eigenen Kräfte abgezogen. Ich fühlte mich hinterher jedesmal völlig traurig, leer, müde und minderwertig. Wir hatten sehr kräfteraubende und zum Teil absolut unnütze Diskussionen, die nur ermüdend waren und zu nichts führten. Ich bin halt der Meinung, wenn man zu keinem Ergebnis kommt und sich noch so sehr bemüht, dann sollte man sich abgrenzen und auch energetisch die "Notbremse" ziehen, sonst läuft man Gefahr richtig krank zu werden, das ist eben meine Erfahrung, sage nur wie es für mich ist. Fühle mich jetzt gut und bin wieder in meiner Mitte lGLaLuna
Hallo Lelek,
Danke für den Beitrag, hast Du sehr gut beschrieben, bin ich auch Deiner Meinung
Nur in dem Punkt dieser Person Energie zu übertragen muss ich Veto einlegen. Ich war noch nicht so weit ihm Energien zu geben, deshalb hat er mir meine eigenen Kräfte abgezogen. Ich fühlte mich hinterher jedesmal völlig traurig, leer, müde und minderwertig. Wir hatten sehr kräfteraubende und zum Teil absolut unnütze Diskussionen, die nur ermüdend waren und zu nichts führten. Ich bin halt der Meinung, wenn man zu keinem Ergebnis kommt und sich noch so sehr bemüht, dann sollte man sich abgrenzen und auch energetisch die "Notbremse" ziehen, sonst läuft man Gefahr richtig krank zu werden, das ist eben meine Erfahrung, sage nur wie es für mich ist. Fühle mich jetzt gut und bin wieder in meiner Mitte
lG
LaLuna